Hab ein google chrome Problem.

2 Antworten

ich schlage mich mit dem selben problem rum und finde absolut keine kompetente antwort. da ich nicht vor habe den browser (chrome) zu wechseln und ihn nich immer minimieren möchte um andere anwendungen sichtbar zu machen, wäre ich hocherfreut, wenn jemand mehr als "browserwechsel" und (durchaus kompetente) fachvorträge zu anderen themen zu bieten hat. lg tib

Ich scheine eine Lösung für das Problem gefunden zu haben. Bei mir ist es damit gelöst.

Mit der Tastenkombination Alt-Leertaste + C wird der Browser neu gestartet, das dauert ein paar Sekunden. Kurz warten, Chrome erneut starten - Problem gelöst.

Achtung: ungespeicherte Änderungen gehen beim Neustart von Chrome natürlich verloren.

Vielleicht kann mal jemand in Erfahrung bringen, was die Tastenkombination tatsächlich bewirkt?

iCloud Verknüpfungen in Google Chrome öffnen Windows 7

Hallo,

Ich habe unter Windows 7 die iCloud Systemsteuerung installiert, nach der installation kamen Notizen, Kalender etc. als Verknüpfung auf den Desktop. Wenn eines davon per Doppelklick starte, öffnet sich Internet Explorer, ich möchte die aber in Google Chrome öffnen. Kann mir bitte einer Helfen?

MfG Danke im Voraus

...zur Frage

Mozilla Firefox steht im Vordergrund?

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe!

Ich habe z.B. Mozilla Firefox offen, ich habe Explorer im Hintergrund offen. Wenn ich den Explorer öffnen will, dann muss ich erst Mozilla Firefox minimieren, so dass ich Explorer nutzen kann. Es ist auch mit anderen Programmen wie Textdatei, ich will es öffnen während Mozilla Firefox offen ist, warum muss ich es jedes Mal minimieren? Also kurz und knapp: Mozilla Firefox liegt immer im Vordergrund und lässt sich nicht mal eine ebene in den Hintergrund ziehen!

Bitte um Hilfe.

MfG

...zur Frage

Chrome als Standardbrowser festgelegt, jedoch öffnet sich Internet Explorer? Win7Pro

Also, ich habe Chrome als Standardbrowser festgelegt, jedoch öffnet sich die ganze zeit der Internet Explorer, wenn ich z.B eine HTML-Datei öffne oder einen Link öffne. (Wenn ich das öffne steht auch irgendwas von wegen Yandex). Wie bekomme ich also den Internet Explorer als Browser weg und wie kann ich dann Chrome als Standardbrowser festlegen, sodass Chrome sich auch beim klicken von Links oder öffnen von HTML-Datein öffnet. Kann es übrigens auch sein, dass es aufgrund eines Virus dazu gekommen ist, dass sich immer der Internet Explorer mit Yandex anstatt Chrome öffnet? Bitte um Antworten und Tipps. Habe übrigens Windows 7 Pro

...zur Frage

Warum werden über google chrome meine mails bei web.de nicht angezeigt?

Hallo,

ich benutze mehrere Browser. Bei Firefox und Explorer werden meine mails bei web.de angezeigt. Bei google sehe ich nur den Hintergrund und keine mails.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Java ist aktuell.

Danke fürs antworten!

...zur Frage

Mausrad funktioniert in Google Chrome nicht

Hi, grade ging es noch und jetzt nicht mehr. Das Mausrad geht überall auch im Internet Explorer. Nur in Chrome geht er nicht, wenn ich Chrome so zu sagen im hintergrund laufen lasse, also nur verblasst dann geht es und wenn ich es nicht als vollbild habe geht es von Links nach Rechts statt von oben nach unten. Weiß einer woran das liegt?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?