Fenster durch klicken nicht mehr im Vordergrund?

1 Antwort

Ich habe das selbe Phänomen mit Windows 8. Bin kein PC Neuling und habe die Ursache noch nicht definitiv rausgefunden. Ich vermute, das ein Programm, zb Premier Color von Dell http://www.portrait.com/dtune/dl2/deu/upgrade.html standardmässig auf dem PC installiert ist und den Fehler verursacht. Eine Deinstallation brachte bisher Erfolg, wobei der Fehler nur sporadisch auftrat. Ein Neustart von Windows 8 hilft in jedem Fall.

PS: mit der Deinstallation ist natürlich die Deinstallation von Premier Color von Dell gemeint.

0

Mozilla Firefox steht im Vordergrund?

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe!

Ich habe z.B. Mozilla Firefox offen, ich habe Explorer im Hintergrund offen. Wenn ich den Explorer öffnen will, dann muss ich erst Mozilla Firefox minimieren, so dass ich Explorer nutzen kann. Es ist auch mit anderen Programmen wie Textdatei, ich will es öffnen während Mozilla Firefox offen ist, warum muss ich es jedes Mal minimieren? Also kurz und knapp: Mozilla Firefox liegt immer im Vordergrund und lässt sich nicht mal eine ebene in den Hintergrund ziehen!

Bitte um Hilfe.

MfG

...zur Frage

Tastenkombinationen (Fenster schließen)

Hi Leute, Gibt es eine Tastenkombination mit der sich alle Fenster oder alle Registerkarten (IE9) schließen lassen.

So was wie Windows-taste + M nur mit schließen und nicht minimieren.

...zur Frage

Windows Fenster und Farben sind plötzlich komplett anders

Hallo Leute,

ich habe gerade meinen PC eingeschalten und dann sehe ich einige Veränderungen, obwohl ich selbst nichts verändert habe.

Meine Fensterfarbe und die Farbe des Desktops wurde (wahrscheinlich auf Standard gestellt). Außerdem sind Fenster etwas anders. Die Symbole rechts oben in einem Fenster (Minimieren, Maximieren, Schließen) sind kleiner und kantiger.

Könnt ihr mir bitte sagen was passiert ist und wie es wieder auf das zuvor umgestellt werden kann?

...zur Frage

Fenster im vordergrund behalten?

Hallo liebe Community, kennt Ihr ein Script (oder irgendwas in der Art) das ein bestimmtes fenster in Windows im Vordergrund hält? Schonmal danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?