Vorhin kennengelernt drekt in Facebook adden?

7 Antworten

Naja weis net was das für Mädels sind. Gibt schüchterne, gibt aber auch welche die einfach jeden adden und sich nichts denken.

Vantil
Fragesteller

also kamen jetzt eher offen rüber :D will halt nur nicht als "stalker" da stehen^^..

MrBro  08.09.2013, 04:07

Naja, ich glaub nicht das sie dich sofort als stärker ansehen, aber warte lieber auf weitere Antworten ^_^ lieber auf Nummer sicher gehn ;)

Du kannst es auf jeden Fall mal versuchen diese Mädchen auf Facebook anzuschreiben und zwar derart, das sie auch etwas mit Dir anfangen können, sprich einige Worte dazu wer Du eigentlich bist wären dann aber schon angebracht. Im Prinzip aber kannst Du auch nicht viel falsch machen, ihr habt euch sozusagen gerade erst kennengelernt und so oder so ist es relativ ungewiss was daraus am Ende wird.

Hey! Du könntest aber auch erst eine Nachricht schicken. Ein paar geschriebene Zeilen kommen eigentlich immer gut an, außer natürlich, sie hat eingestellt, nur von den Freunden ihrer Freunde welche zu bekommen. Wirkt vielleicht netter als einfach eine Freundschaftsanfrage zu schicken. So kann sie sich überlegen ob sie antworten möchte oder nicht ohne gleich eine Anfrage anzunehmen bzw. abzulehnen.

Add sie einfach, ich mache das auch immer. Ich denke nicht das es aufdringlich ist, die mädels werden sich eher darüber freuen das du dich an sie erinerst. ;)

Ich würde wenigstens bis heute abend warten, nachts um 4 da noch was schicken kommt vielleicht wirklich ein bisschen creepy :P. Aber mei, schick doch mal, sie können ja ablehnen, wenn sie nicht wollen.