Soll ich ihn auf Snapchat adden?

2 Antworten

Du kannst ihn ja Adden. Vielleicht fand er dich einfach richtig nett und will eine Freundschaft mit dir aufbauen. Wenn er auf den ander Social Media Seiten angefangen hat dir zu folgen ist es bestimmt nicht aufdringlich ihn auf Snapchat zu adden.

Ja mach einfach. Ist ja nicht dein problem wenn er fremdgeht ;)

Snapchat adden ohne dass es jemand sieht?

Heii wenn ich jemanden (keinen star oderso) auf snapchat adde,sieht er das oder nicht?

...zur Frage

Verliebten jungen adden?

Also ,ich hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar ist ein Junge (großcousin) seit 7 Jahren in mich verliebt . (Ich war auch mal in ihn für eine kurze Zeit verliebt). Und im Jahre 2015 habe ich mit ihm geschrieben. Doch als meine cousine meinte , dass er in mich verliebt ist , habe ich den Kontakt abgebrochen, weil ich ihm keine Hoffnung machen wollte. Seit dem ist er sauer auf mich und guckt mich schief an. Doch als ich ihn dieses Jahr gesehen habe ( er ist natürlich immer noch sauer auf mich) , habe ich mich in ihn verliebt . Und jetzt ich will ihn auf Snapchat adden. Ich habe aber angst , dass er mich nicht annimmt , da er mir Anfang dieses Jahres eine anfrage auf Instagram geschickt und ich sie abgelehnt hatte. Also , meine Frage jetzt. Soll ich ihn auf Snapchat adden?

...zur Frage

Lehrer auf Snapchat adden?

Hey, ich hab grade auf Snapchat nach irgendwelchen Lehrern gesucht und hab tatsächlich einer meiner Lehrer gefunden ( er ist es zu 100%). Soll ich ihn adden oder kommt es etwas seltsam rüber?

...zur Frage

Was bringt adden auf Snapchat?

Weiss nicht was adden ist

...zur Frage

Schreibt man sowas noch?

Ich habe da so ein Mädchen auf Snapchat kennengelernt (17), wir schreiben halt nur sehr wenig.
1.Deswegen wollte ich fragen ob man auf Snapchat noch sowas fragt wie „was machst Du heute“?

2. andere Möglichkeiten mehr durch Snapchat mehr Kontakt aufzubauen?

3. ab welchen Zeitpunkt sollte ich sie nach einem Treffen fragen -wohnen ziemlich in der Nähe

4. wäre es zu aufdringlich, wenn ich ihr antworten würde wenn sie fragt was ich mache mit „liege krank im Bett und denke an ein wunderschönes Mädchen“?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Snapchat: Kann bestimmten Freund nicht mehr adden?

Ich habe ganz normal auf Snapchat mit jemandem gesnapt, und auf einmal wird mir nicht mehr der von mir vergebene Name meines Freundes in der Freundesliste angezeigt, sondern der „Snapchat-Name“ der Person, worunter man diese Persob auch erst bei Snapchat findet.

Nun ist es aber so, dass ich der Person noch Nachrichten schicken kann, ich wurde also nicht blockiert... Wenn ich diese Person allerdings wieder adden will, taucht oben nur kurz jn grau auf „Freund adden“ und verschwindet dann wieder. Geaddet wurde die Person jedoch nicht, das Spielchen könnte ich endlos so weitermachen. Auf anderem Wege die Person zu kontaktieren ist nicht möglich.

Weiß jemand, was das sein kann? Wenn die Person mich nur gelöscht hätte, könnte ich sie doch wieder adden und wenn sie mich blockiert hätte, könnte ich doch keine Nachrichten an die Person senden, sondern der Name der Person wäre grau unterlegt?

Da dieses Problem so aus heiterem Himmel kommt (Wir haben ganz normal aktiv miteinander gesnapt und uns gut verstanden, also gehe ich weniger davon aus dass die Person tatsächlich irgendwas gemacht hat) bin ich ziemlich ratlos, was das sein könnte.

Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?