Meditieren ist die Lösung mein/e Freund/in

https://youtube.com/watch?v=EDn6j4B-uO0

...zur Antwort

Das ist son Blödsinn zu deinen Lehrern zu gehen oder Eltern oder Direktor etc... das ist nur dieses typische "ich mache alles richtig und halte mich an die regeln" like a braver junge... und dann kriegen die das mit und boxen dich nach der Schule Glückwunsch...

wenn se was machen, ned unbedingt auf die schnauze Hauen, Bauch oder Brust geht auch... aber es muss weh tun denn wer nicht hören kann muss fühlen.. egal bei was... wenn sie einmal lernen wie sehr es weh tut wenn man dich mobbt dann wird dir das niemals wieder passieren das schwöre ich dir! ;)

...zur Antwort

1 Zigarette Rauchen = 1 Woche regenerations zeit für die Lunge

sowas habe ich mal gehört :P

...zur Antwort

Das ist ja gemein, wird das dann auch benotet?! Also wenn du keine Rapp Kentnisse hast, wird es schwer.

Rapp ist im grunde genommen nichts anderes als ein Gedicht mit Musik würd ich mal behaupten.

wenn du Sätze schreibst sollten möglichst viele Strophen die gleichen Silben haben.

...zur Antwort

mit Gel eher weniger... mit Wachs schon ;) Kopf beim föhnen nach unten halten, Haare nach oben föhnen und dann Wachs.... musst auch die passenden haare für haben, ich könnt das z.B nicht, da meine Haare viel zu dick und fest sind :D

...zur Antwort