nach tot von mutter keine trauer

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das War bei mir ganz ähnlich. Ich habe letzten Dienstag meinen uropa verloren. Ich könnte in den ersten Tagen nicht trauern da für mich das alles nicht real War. Sie Trauer kam erst als ich realisiert hatte das das alles kein Traum ist. Viele grüße und mein Beileid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hast du das noch nicht realisiert oder so.Also als mein opa und meine oma gestorben sind,hab ich auch nicht geweint.Iwie sind meine gefühle wie verschwunden und ich fühl dann nichts mehr.Kann sein dass ich so ein automatischen gefühls knopf habe😄 Vllt bist du aber auch so geschockt,dass du nicht weißt was du tun sollst :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war bei meinem Opa ähnlich... ebenfalls 1-2 ma paar tränen verloren und mehr nicht.. dann auf der Beerdigung, als die Sargträger ihn weg trugen realisierte ich erst das er jetzt wirklich geht... und dann kam es auf einen schlag und ich bin fast zsm gebrochen...

aber mein Herzliches Beileid für dich und deine Familie :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Trauer kommt schon noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal ist man erst für eine weile wie gelähmt, und die trauer kommt auf einen schlag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?