nervendes fb-gruppenmitglied blockieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur durch deine eigene geistige Weiterentwicklung kannst du diesem Dilemma entkommen.

Wie? Hinterfrage genau, was dich an der anderen Person stört? Meistens stören uns am Anderen Verhaltensweisen, die wir bei uns selbst total ablehnen. Das nennt man in der Psychologie Übertragung. Wer das macht, ist ein Opfer seiner eigenen Projektion. Wenn du deine Projektion zurücknimmst, ist der Spuk vorbei.

Die zweite Variante: Ignorier Sie einfach. Ein weiser Mensch regt sich nicht über "Dummköpfe" in seiner Umgebung auf. Lasse ihre Kommentare unbeachtet.

frodcat
Fragesteller

auch richtig,aber trotzdem lasse ich mich ungern von doofen trullas beleidigen,die frau zu ignorieren versuche ich ja schon weitgehend.. u- meine frage ob die blockierung jetzt für geschlossene gruppen gilt oder nicht beantwortet das leider auch noch nicht.dank dir trotzdem

Blockiere diese Person und dann hast du Ruhe

LG Orogond

frodcat
Fragesteller

blockiert ist...das problem ist das das wenn ichs richtig versteh diese person mmer noch posts von mir in der gemeinsamen gruppe sehen und dazu schreiben kann u. das würde ich gern abstellen ohne dass einer von uns beiden aus der gruppe raus muss

Dass einem Facebook (oder besser Fakebook) irgendwelche Honks aufnötigt, ist ein Grund, FB insgesamt zu blockieren.

Was willst Du mit diesem asozialen Hetzwerk? Facebook ist doch sowas von gestern!

frodcat
Fragesteller

naja ,is bisschen was dran,bin auch nicht mehr so verrückt mit fb wie früher,aber grade in den geschlossenen gruppen kannst eben ab u. an doch noch vernünftige leute finden die ahnung vom thema haben u. dir weiterhelfen können wenn rat brauchst...