Warum sind Frauen/Mädchen so?

8 Antworten

Das hat doch mit dem Geschlecht nichts zu tun. Wenn du dich blöd verhältst (was auch immer du getan hast), dann ist es doch verständlich, dass die Person kein Interesse mehr an Kontakt hat. Dass sie nicht will solltest du auch akzeptieren und nicht so an ihr kleben. Du merkst ja wohl, dass sie keinen Kontakt möchte

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Du hast erst Mist gebaut und jetzt respektierst Du nicht, dass sie deshalb Abstand möchte. Natürlich hat sie keine Lust mehr auf Dich. Wäre bei vielen Männern wohl nicht anders.

aber ned alle sind so das weißt du oder

daniell0013
Fragesteller

Äh ja

Elenah349  08.03.2021, 07:45
@daniell0013

also man kann es durchaus falsch verstehen wenn du sagst frauen bzw. mädchen

Ich glaube (spreche aus Erfahrung) dass sich viele durch (z.b.) falsch ausgedrückte Wörter unwohl fühlen. Das kann auch kommen indem man es falsch auffasst. Vielleicht aufpassen was man schreibt. Viele junge Frauen werden im Internet belästigt. Deshalb sind viele auch unsicher deswegen. Was hast du denn geschrieben dass sie es nicht wollten?

Dazu müsste man wissen, was falsch gelaufen ist.

daniell0013
Fragesteller

Ja ich habe sie halt aus etwas neid blockiert... aber mittlerweile ist es nicht mehr so bei mir...

daniell0013
Fragesteller
@brennspiritus

Ist das das typisch für Facebook oder nicht.. weil Facebook ja schon mega out sei... oder?

brennspiritus  08.03.2021, 07:49
@daniell0013

Das kann ich dir gar nicht sagen. Allerdings ist es oft so, dass viele bei Onlinekontakten schneller mit „fallenlassen“ sind

HarryXXX  08.03.2021, 07:55
@daniell0013

Die war sich halt einfach zu schade, deine kindischen Spielchen mitzumachen.