Findet ihr das die meisten Frauen (unter 25) wie klone wirken?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Nein sehe ich nicht so 61%
Ja finde das wirkt so 39%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja finde das wirkt so

Ich habe mir vor einigen Tagen mal Tinder installiert und war doch sehr enttäuscht xD

Ich sehe tausende Bilder von Frauen die alle gleich aussehen, und zu 95% sind es Bilder am Strand mit Sonnenbrille oder in irgendwelchen fremden Städten im Urlaub. Ich habe dann nach einer Stunde Links-Wischen aufgehört xD

Tatsächlich habe ich manchmal das Gefühl, dass eine gewisse Anpassung bei Frauen stärker ausgeprägt ist, sowohl was das Aussehen als auch Interessen angeht. Darum finde ich es immer so extrem erfrischend, wenn ich eine Frau kennen lerne, die nicht geschminkt ist, nicht die typischen Tattoos hat, nicht andauernd verreisen möchte und einfach ein paar richtig ungewöhnliche Interessen hat.

Ich denke aber, dass dies nicht am Geschlecht liegt, sondern an der Erziehung und unserer kulturellen Prägung der Geschlechter.

Nein sehe ich nicht so

Zumindest bei uns nicht. Da sehe ich eigentlich schon große Unterschiede im Stil, im Aussehen und auch in den Ansichten bei jungen Frauen.

Anders schaut es in Südkorea aus, wo junge Leute schon einem bestimmten Idealbild entsprechen müssen, um ein Praktikum zu bekommen. Dort gibt's sogar "Vorstellungsgespräch-Schönheits-OPs"...

Nein sehe ich nicht so

Oof, woher kommt das denn xd

So ich bin eine Frau unter 25 nämlich 20, anstelle von Kochen und shopping gehe ich Airsoft spielen, arbeite an Feuerkunst, baue Raketen und programmiere Hobbymäßig.

Reisen will ich, aber das wollen so ziemlich alle weil Reisen schön ist.

Jep ich bin links, einfach aus dem Grund das ich queer bin und die "Rechten" so ziemlich gegen alles sind was ich mache. Btw sind auch alle anderen an der Uni links.

Deine Aussage könnte man übrigens auch zurückwerfen, dass alle Männer unter 25 rechts sind, sich nur für muskelaufbau interessieren etc.

Wie du an diesem Beispiel wohl bemerkt hast, werden auch hier nur die stereotypen angesprochen die sich etwas mehr bemerkbar machen aber höchstens ein paar Prozent davon bilden.

Jede Person ist individuell und das lernt man indem man sich mit ihnen anfreundet, mit ihnen redet.

Demzufolge wäre es recht gut mal etwas über den Tellerrand zu schauen :3

Ich muss jedoch sagen, dass die Aussage, dass die meisten Frauen unter 25 wie Klone wirken und Frauen NPCs seien, unangebracht und beleidigend ist. Jeder Mensch, unabhängig von Geschlecht, hat einzigartige Persönlichkeitsmerkmale und individuelle Interessen und Hobbys.

Es ist unfair und falsch, alle Frauen aufgrund von Äußerlichkeiten oder Stereotypen zu kategorisieren. Jeder Mensch verdient es, als Individuum respektiert zu werden, und es ist wichtig, die Vielfalt und Unterschiede in der Menschheit anzuerkennen und zu schätzen. Frauen sind genauso einzigartig und vielfältig wie Männer, und es ist nicht angemessen, sie auf stereotypische Merkmale zu reduzieren oder abwertend zu behandeln.

Nein sehe ich nicht so

Ich kann keinen deiner Punkte bestätigen.

Wer sich aber immer in derselben Subkultur bewegt, sieht halt gewisse Ähnlichkeiten und bemerkt nicht, dass es ausserhalb dieser Welt auch noch anderes gibt (das gilt übrigens nicht nur für Frauen).