Gleiche Hobbys in Beziehung?

7 Antworten

Ein paar gemeinsame Hobbies sind eine tolle Grundlage für die Beziehung und Freizeitgestaltung.

Mir gefällts.

Mein Freund und ich haben keine gleichen Hobbys aber es stört uns nicht wir machen trotzdem viel zsm und sein Hobby ist so wie der Moment wo er für sich allein und mit seinen Freunden zsm sein kann es ist gut so wie es ist 😁

Muss auf jeden Fall nicht sein. Finde es auch gut wenn man bei seinem Hobby Zeit für sich hat. Ein zusätzliches gemeinsames hobby kann es ja trotzdem geben, zb Standardtanz.

Bin kein Mädchen aber ich finde es schön, wenn mein Freund [boyfriend] und ich dieselben Interessen haben. So sind auch Unternehmungen leichter zu planen =]

Wäre sicher toll aber ist auf keinen Fall ein Muss.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung