Was sind eure Hobbys?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Etwas anderes 69%
Schach 19%
Basketball 13%
Handball 0%
Handball und Basketball 0%
Schach&Basketball/Schach&Handball 0%
Alles/Nichts davon 0%

9 Antworten

Etwas anderes

Basteln mit Holz, Aluminium, Edelstahl, Polycarbonat, Elektrik und bisschen Elektronik.

Kochen - Essen.

Mit meiner 125er fahren.

DVDs schauen und sammeln.

Und noch so Kleinigkeiten.

Manchmal auch Faulenzen.

Etwas anderes

Ich hatte einige Hobbys aber seid ich mein Hund habe ist er mein Hobby. Er macht zur Zeit Physiotherapie um wieder richtig laufen zu können. Ich habe die Wohnung mit antirutschmatten ausgelegt und alle Geräte der physio gekauft Balance Kissen mit und ohne Noppen, groß und klein. Dann gibt's noch Hütchen wo Stangen eingesetzt werden, wo er drüber steigen soll, nicht springen. Es geht aber nicht nur darum ihn gesund zu machen. Er bekommt Fellpflege, seine Füße bekommen Balsam oder Nägel kürzen, Schnüffelübungen oder gerade Narbenpflege nach der OP wo man das narbengewebe massieren soll. Unsere Ausflüge sind immer woanders gewesen, weil wir beide nicht gerne ständig dieselbe Straße um den Block laufen, sondern was anderes sehen möchten, spielen , kuscheln und auch mit Ernährung beschäftigte ich mich. Meistens macht eine Dose auf, hier hast du. Einfach und bequem aber auch soviel scheiße da drin. Ich koche jetzt für ihn und merke selbst, daß ihm das total schmeckt und alles verdrückt wird, während ich das andere ständig wegschmeißen darf. Er ist mein Hobby, meine Familie, mein bester Freund und Partner und er zeigt mir, daß er glücklich ist. Wenn ich andere Leute mit ihrem Hund sehe zum Beispiel im Hunde auslauf Gehege. Herrchen pflanzt sich auf die Bank am Handy und Hund soll da bisschen herumlaufen. Kein spielen gar nichts, langweilt sich zu Tode wenn nicht rein zufällig ein anderer dazu kommt. Mein hund findet das voll bescheuert, der läuft lieber mit mir 2 stunden durch neue Gegenden oder wir spielen an der Bushaltestelle, müssen eh auf Bus warten und das füllen wir mit spielen bei anderen pfiff gar nichts.

Schach

Ich habe im Urlaub mit Schach angefangen und es hat überraschend viel Spaß gemacht! Bin nun im Verein und würde es als mein größtes Hobby bezeichnen! 😊

Etwas anderes

Ich zeichne sehr viel und turne auch häufiger mal. LG😊

Basketball

Stehe sogar gerade vor der Trainingshalle und warte bis aufgeschlossen wird...ich habe aber auch noch einige andere Hobbys.