Warum bringt das Meldesystem bei FB nichts?

2 Antworten

Weil Facebook ein amerikanischer Konzern ist, der nicht mehr Mitarbeiter einstellt als unbedingt bitternötig!!

Die schauen scheinbar nur sehr kurz und oberflächlich, und dann war es das.

Hallo..ich bin auch bei Facebook und in mehrere Gruppen.Dort werden viele Pornographiesche Seiten gepostet.Ich melde das imme und die Meldungen gehen auch durch.Dann löscht FB die weg

Oder so bekloppte Typen die einen stalken melde ich auch mit Erfolg😂

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles hier schon erlebt😊 Bald 11 Jahre auf GF