Facebook Anzeige erstellen klappt nicht?

1 Antwort

hi

Ich glaube es ist ein Serverproblem bei Facebook, da wirst du aber leider nicht viel machen können.
Das Einzige, was du machen kannst, du gehst dorthin, wo dieses Problem erscheint und dann muss irgendwo was dastehen mit Problemen melden. Und dann gehst du einfach wie folgt vor.

tulpensonne17
Fragesteller

Dankeschön 🙏🏻

PEPPOLO  26.04.2024, 22:09
@PEPPOLO

Lass mich dir zum Thema "Erstellen" was sagen, was auch Facebook dazu sagt.
Wenn du was erstellen willst, egal was es ist und wo du was erstellst.
Mach so was immer über PC oder Laptop.
Es hat was mit der Benutzerfreundlichkeit zu tun und.
Es kann auch sein das manche Funktionen für die Mobile Version nich verfügbar sind.
Ich bin der Meinung am Handy sollte man nur überwachen, mitverfolgen und Kuminizieren zu dem was man erstellt hat.