(Snapchat) Kann das was damit zu tun haben dass ich auf Facebook gehackt worden bin?

2 Antworten

Guten Morgen!

Snapchat hat einige Sicherheitsrichtlinien für die Verifizierung einer Telefonnummer. Auch das Format der Nummer sollte dabei beachtet werden:

Einfach mal ein anderes Format, wie z.B.:

  • +49 -Vorwahl ohne 0 am Anfang
  • 0049 -Vorwahl ohne 0 am Anfang

etc. probieren. Das sollte vielleicht dann sogar schon klappen.

Es kann allerdings auch mit deinem Handy zusammenhängen, welches für die Nutzung von Snapchat temporär oder permanent gesperrt wurde.

Schau mal in diesen Beitrag hier:

Ich kann meine E-Mail-Adresse oder Handynummer nicht bestätigen – Snapchat Support

Unter diesem Beitrag sind auch noch verwandte Beiträge verlinkt. Die sind auch sehr hilfreich, wie ich finde.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

verreisterNutzer  18.10.2023, 12:31

Osercihne das + und ohne die 0 am Anfang

Vielleicht hast du Recht und die Einrichtung oder der Betreuer stecken hinter dem Hacking, weil siexdich wegen der Vergewaltigungsvorwürfe loswerden (dich in eine geschlossene Einrichtung verlegen lassen) wollen