Facebook nervt mich langsam was tun?

2 Antworten

Hi ihr lieben das Facebook Konto meines Freundes wurde am 26 Januar 2023 gehackt. Facebook sperrt meinen Freund ständig wenn er sich neue Accounts macht behauptet das Konto verstößt gegen die Community Richtlinien. Wenn man aber das Gehackte Konto meldet, sag Facebook dieses Konto verstößt nicht gegen die Community Richtlinien das heißt das Gehackte Konto ist das Opfer nicht mein Freund der sich neues Konto macht.

Aha - Du fragst für einen "Freund". Alles klar. 😂

Dein "Freund" muss nicht das Konto melden sondern Facebook mitteilen, dass er der rechtmäßige Inhaber ist - und das auch belegen können.
Ob facebook das glaubt - insb. nach dem geschilderten Brimborium - steht natürlich auf einem anderen Blatt. 🤷‍♂️

Ich frage mich nur, was Du Dir mit auf dieser Plattform mit Deinem Mimimi erhoffst. Es wird ja nicht erst seit gestern ständig geraten starke Passwörter und eine 2-Faktor-Auth zu verwenden. 🤔

lenaschraivogel
Fragesteller

Ganz ehrlich habt ihr nichts besseres zu tun außer hier Scheiße zu kommentieren. Er hatte die drin okay. Außerdem was können wir dafür wenn Facebook so eine a.. Plattform ist. Und er hat ein schweres Passwort warum sind wir Frauen immer die Idioten wenn wir unseren Freunden helfen wollen ganz ehrlich. Und Facebook geht nicht nur mit uns Frauen um auch mit Männern. Also haltet mal alle alle die Füße still. Ich versuche gerade mein Freund aus der Scheiße zu helfen okay was Facebook ja nicht macht weil ja nur Lügen können und gar nichts merken in ihren Scheiß System.

mchawk777  09.08.2023, 10:41
@lenaschraivogel
Ganz ehrlich habt ihr nichts besseres zu tun außer hier Scheiße zu kommentieren.

Warum tust Du es dann?
Eigentlich nur, weil DU "der Freund" bist und DU das Problem hast - aber die ehrliche Antwort nicht hören willst.
Da kann man nix machen.

Der Punkt ist: Wenn Dein Account gehackt wurde und DU nicht belegen kannst, dass es Dein Account ist, dann müssen auch wir davon ausgehen, dass Du entweder Bullsh|t redest und in wirklichkeit anderen Absichten hegst - oder Du wirklich ein schwaches Passwort ohne 2-Faktor-Auth verwendest.

Die Tatsache, dass Du ausgerechnet Dein Geschlecht "als Verteidigung" ins Spiel bringst unterstreicht diese These ungemein.

Anyway: Viel Vergnügen bei Deiner Situation - ich bin raus.

lenaschraivogel
Fragesteller
@mchawk777

Ich heiße Lena denkt was ihr wollt. Unverschämt wie ihr über Frauen spricht dass wir unsere Namen fälschen würden.

mchawk777  09.08.2023, 14:19
@lenaschraivogel
Ich heiße Lena denkt was ihr wollt.

Hallo Lena - und ja, ich denke immer, was ich will. Normal. Macht jeder Mensch.

Unverschämt wie ihr über Frauen spricht dass wir unsere Namen fälschen würden.

Oh, Du brauchst mich nicht in der 3. Person Singular anzusprechen. Und wenn, dann hätte es ein großes "I" sein müssen.
Ansonsten ist es Dein gutes Recht zu empfinden - obschon der Grund hier nicht vorhanden ist. 🤷‍♂️

Ich würde darauf drängen dass dass Passwort des Gehackten Accounts geändert wird.

Er müsste sich doch legitimieren lassen

Ansonsten müsste man das alte ganz löschen lassen

verreisterNutzer  01.12.2023, 05:21

Nee, geht nicht bei meinem Kumpel, er wurde auch gehackt.

NackterGerd  01.12.2023, 08:29
@verreisterNutzer

Wenn er dauernd nun Kontakt macht wird er natürlich gesperrt.

Warum Nee?

Genu diese Vorgehensweise!

lenaschraivogel
Fragesteller
@verreisterNutzer

Weißt du was hast Du nicht einfach mal deinen Rand halten musst du irgendwie Scheiß kommentieren war so klar dass du ein scheiß wieder von der von der Ecke kommt. Oh Mann kein Wunder kriegen viele Typen keine Freundin ab, wenn man so mit Frauen umgeht.

lenaschraivogel
Fragesteller
@NackterGerd

Sorry aber den Support kannst du bei denen vergessen du redest gegen die Wand Polizei kann auch nicht viel machen facebook gehört mal so richtig den Arsch zerfetzt diese Geld scheißern sorry.

NackterGerd  27.02.2024, 23:21
@lenaschraivogel

Wieso- wenn jemand mehrere Accounts anlegt ist ds natürlich nicht legal

Polizei kann auch nicht viel machen

Gegen Hacker schon

facebook gehört mal so richtig den Arsch zerfetzt diese Geld scheißern

Wie bitte?

Und warum bezahlst du an Facebook Geld

🤔 Jetzt wundert mich garnichts mehr