Hasst mich Facebook, YouTube und Co.?

2 Antworten

Ich kenne mich zum Glück nicht so aus und nutze eigentlich nur Facebook und YouTube. Auf Facebook wegen einiger Spiele, sonst gar nicht. Hab da weder Freunde noch bin ich da irgendwie anders am stöbern und auf YouTube schaue ich mir Filme an oder höre Musik. Alles andere nutze ich auch nicht wie Twitter, Instagram oder sowas. Ich kann damit nichts anfangen und ich glaube das ist auch ganz gut, da viele eher schlecht von den Plattformen sprechen. 🙂

ptomobile
Fragesteller

Dich sollte man nichts kommentieren lassen! schon gar nicht auf deinen - geltungsdrang - schiess antworten! deine antwort hat rein gar nichts mit meiner frage zu tun!

Odysee nutzen, da wird nicht wegen jedem Mist gesperrt und es herrscht noch Meinungsfreiheit, im Gegensatz zu YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung