Warum haben viele Leute viel weniger Follower auf Instagram als Freunde auf Facebook - woran liegt das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil als Facebook damals cool wurde, war ich noch sehr jung und ein Schüler, da wurden dann die Klassen und Kurse in diese Freundschaftslisten aufgenommen, der Sportverein usw. Da hat man sich auch richtig drum gekümmert.

Heute sind diese Freunde nur noch auf dieser Liste Freunde (Zugegeben einige waren es nie) Und als Insta kam war man schon erwachser und reifer und hat sein Leben nicht mehr an unwichtigen Zahlen im Internet festgemacht

Mara789
Fragesteller

Danke ☺️ Gute / logische Erklärung 🤗

Weil nicht jeder jedes Foto von seinen Freunden sehen will.

Ist das so wichtig? Und wem interessiert das?

fizzysodas  03.10.2022, 23:33

Das war nicht böse gemeint, ich hoffe du verstehst das

Mara789
Fragesteller
@fizzysodas

Ja, ich weiß, was du meinst. Ich mache mir wohl zu viele Gedanken...