Instagram Follower werden nicht richtig angezeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙋Meistens liegt die Problematik, dass Instagram deine Follower nicht anzeigt daran, dass ihre Server Probleme haben diese momentan zu Synchronisieren. Wenn es allerdings nur auf deinem Handy so ist, kann es an den gespeicherten Daten, dem sogenannten „Cache“ auf deinem Handy liegen.

https://axlek.de/instagram-zeigt-follower-nicht-richtig-an/#:~:text=Meistens%20liegt%20die%20Problematik%2C%20dass,Cache%E2%80%9C%20auf%20deinem%20Handy%20liegen.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗
Kikio819
Fragesteller

Es ist auch auf dem Browser so. Wie lang soll ich abwarten bis es normal wird?

Skyangelforever  18.10.2022, 19:19
@Skyangelforever

Hallo🙋 Kikio

Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏