doppelter facebook?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

joooo, weil bei gewissen Spielen ist es von Vorteil ;), aber psssst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du damit andeuten willst, dass auf einmal ein zweites du auf Facebook vertreten ist, solltest du dich an den Support wenden. Aller Wahrscheinlichkeit nach wurde irgendwie dein Account gehackt, keine Ahnung wie das genau abläuft aber wir hatten schon mal eine ähnliche Situation

hanies71
Fragesteller

ich meinet ob mancher mit 2 accountnamen u.versch.absender sich selber schreibt??

TRademacher  15.10.2019, 16:30
@hanies71

Ich wüsste nicht, wieso man sich 2 Profile erstellen sollte, um sich dann selbst zu schreiben.

hanies71
Fragesteller
@TRademacher

es gibt ja auch handybesitzer die sich mit 2 handys selber anrufen-gesehen in der bundesbahn..

hanies71
Fragesteller
@TRademacher

es geht hier nicht um logik sondern darum was leute alles so machen aus langeweile.

Nein, denn das ist doch nicht erlaubt

hanies71
Fragesteller

muß ja nicht derselbe email-absender sein.