Das ist eine Art Virus, den wir hier in der Schweiz auch haben. Eine dauerhafte Erkältung, verschleimt, schrecklich.

Aber es wird weggehen, wirst sehen. Immer positiv denken.

...zur Antwort

Sei doch glücklich darüber, wenn Deine Freundin so lacht und Freude hat. Eine andere Frau wäre verbissen und unglücklich.

Ich persönlich habe immer heftig gelacht und keiner hat sich jemals beklagt.

...zur Antwort

Mein ehemaliger Mann hatte dies auch und hat einen Arzt aufgesucht. Sicher ist besser. Er bekam eine entsprechende Salbe, und es wurde besser. Damit ist nicht zu spassen, sagte der Arzt.

...zur Antwort

Ja, das ist wahr, mann muss zuerst beim Frisör mit einem Bleichmittel (was nicht gut für die Kopfhaut ist, weil es stark brennt) die schwarze Farbe herausholen. Erst dann kannst Du mit Silberfärben beginnen. Ueberlege es Dir. Denn die Bleichmittel reizen stark die Kopfhaut und kann auch teilweise zu Haarausfall führen.

...zur Antwort

Versuche mal folgendes: Schäume in einer Schüssel ein Feinwaschmittel richtig auf und reinige die Schuhe dann mit gut ausgedrücktem Schwamm nur mit dem Schaum und lass die Schuhe dann gut trocknen, bevor Du sie wieder anziehst.

Gruss Katinka

...zur Antwort

War bei mir auch immer so..., neue Stelle, und bis man alles im Hirn hat, lach. Und nach 3 Wochen läuft alles ausgezeichnet und Du fühlst Dich wirklich wohl.

Ging mir genauso. Habe immer vor einer neuer Arbeit gezittert. Ist völlig normal. Nimms locker, rede Dir selber positiv zu - und Du schaffst es! Viele Erfolg und alles Gute!!

Wirst Du nicht von jemandem eingearbeitet?

...zur Antwort

Ehrlich gesagt müsste man den Pelz angreifen, um herauszufinden, was für ein Pelz es ist. Kragen könnte Blaufuchs sein. Aus was der Mantel besteht, ist schwer zu sagen.

Im Uebrigen wirst Du kaum etwas dafür bekommen, weil niemand mehr Pelz trägt.

Habe auch noch einen Nerzmantel und Wildkatzen-Mantel von meiner Mutter.

...zur Antwort

Vor dem Zaun, dann dürft ihr sie mitnehmen. Auch wenn z.B. die Kirschen des Nachbarns über den Zaun zu Euch rüberwachsen, dürft Ihr sie pflücken.

Meine Lehre habe ich bei 3 Anwälten gemacht und mein Vater war Gerichtspräsident. Da gab es viele solche Fälle.

...zur Antwort

Die Eltern meiner Freundin hassen mich ziemlich?

Hey ich habe folgendes Problem: Bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen sie ist 20 ich 30. Wir lieben uns über alles, aber ihre Familie hat was gegen unsere Beziehung. Ihre Eltern sind ziemlich wohlhabend und seit heute Morgen scheinen sie mich richtig zu hassen. Ich war mit ihr heute morgen feiern und wir sind zu mir gefahren morgens halb 2 weil sie ihren Schlüssel vergessen hat bei mir und bei mir übernachtet sie muss heut um 12 uhr wieder arbeiten. jetzt hab ich sie gerade nach Hause gebracht. Ihr Dad ist mir gegenüber sehr aus meiner Sicht raus sehr Respektlos und behandelt mich wie Dreck. Sie versuchen ihr ständig einzureden ich wäre kein guter Umgang für Sie und mit mir würde sie immer arm bleiben und lauter solche Sachen. Ihr Vater bzw. Ihre Eltern bei denen sie noch Lebt haben sie vor die Wahl gestellt das wenn sie mich nicht verlässt ihr die Finanzelle Unstützung streichen sie fängt im September mit ihrer Ausbildung an. Momentan bin ich auch noch Arbeitslos und hab bei ihrem Dad noch Schulden von 300€ obwohl ich das Geld überhaupt nicht wollte, hat er mir es in die Hand gedrückt. Ich bin auf der Suche in allen Richtungen finde aber gerade nichts. Das Problem ist ihre Familie ist ihr sehr wichtig und ich bin ihr auch sehr wichtig. Wie kann es nun weitergehen der Vater ist sehr widerlich zu mir und ich traue mich schon gar nicht mehr dort hin zu gehen. Ich bin völlig fertig mit den Nerven und weiß nicht mehr weiter

...zur Frage

Lass Dich nicht nerven von den Eltern..., Ihr Zwei gehört zusammen.

Nicht nur bei Dir gab es ein grosses Blabla, aber wir wussten, was wir tun. NUR DIE LIEBE ZÄHLT <3

...zur Antwort

dies auf jeden Fall. Eine Freundin von mir hat diese Sportart mit grosser Leidenschaft gemacht, und sie hatte eine tolle Figur.

Auch ich tanze klassisches Ballett, tolle Figur, schöne Beine!

...zur Antwort

Ein Prachtsexemplar!

Ich würde mich mal beim Schmuckforum Goettgen erkundigen, nach dem Wert und Verkauf des Steins.

http://www.goettgen.de/schmuck-foren/forum30.html

Kompetente Fachleute!

...zur Antwort