Ja, sie werden wieder nachwachsen. Nimm auch ein gutes Haarshampoo z.B. https://www.eucerin.de/produkte/dermocapillaire

EUCERIN wird von Nivea hergestellt. Bekommt man sogar in der Apotheke,

...zur Antwort

Ich habe ab 9 Jahren klassisches Ballett getanzt - über 20 Jahre.

Du kannst auf jeden Fall mit Deinem Alter beginnen. Vom Gewicht her, ist es schwer zu sagen, müsste Deine Figur sehen. Es kommt immer darauf an, ob Du Talent hast und wie fleissig Du trainierst.

...zur Antwort

Ja, da es morgen regnet sollte, ist es sogar super die Halbstiefel anzuziehen. Auch ich werde sie morgen anziehen. :-)

...zur Antwort

Versuche mal folgendes: Schäume in einer Schüssel ein Feinwaschmittel richtig auf und reinige die Schuhe dann mit gut ausgedrücktem Schwamm nur mit dem Schaum und lass die Schuhe dann gut trocknen, bevor Du sie wieder anziehst.

Gruss Katinka

...zur Antwort

evtl. hast Du eine Laktoseintoleranz. Mal beim Arzt prüfen lassen. Hatte dauernde Bauchschmerzen, Blähungen... Blähendes Gemüse vermeiden, und viel trinken.

...zur Antwort

Gewusst, dass sich die Flecken ganz fein wegleasern lassen? Mein Dermatologe macht dies.

Ich weiss, dass es starke Abdeckcremen gibt, aber finde sie nicht optimal.

https://www.perfekt-schminken.de/pigmentflecken-altersflecken-sommersprossen-gesicht-abdecken/

...zur Antwort

Das ist ein Rosenkäfer :-), musst vorsichtig sein, die Raupen von den Käfern fressen gerne Wurzeln von Zimmerpflanzen (Mandarinenbaum etc.) auf.

...zur Antwort

War bei mir auch immer so..., neue Stelle, und bis man alles im Hirn hat, lach. Und nach 3 Wochen läuft alles ausgezeichnet und Du fühlst Dich wirklich wohl.

Ging mir genauso. Habe immer vor einer neuer Arbeit gezittert. Ist völlig normal. Nimms locker, rede Dir selber positiv zu - und Du schaffst es! Viele Erfolg und alles Gute!!

Wirst Du nicht von jemandem eingearbeitet?

...zur Antwort

Nein, ich war zwar ein "Fehlschuss" (unerwartet), und meine Mama hat mich mit 42 Jahren auf die Welt gebracht. Sie hat sich aber nach der Geburt sehr gefreut, da ich ein Mädl war, und sie schon zwei Jungs hatte. Meine beiden Brüder liebte und liebe ich über alles. Von ihnen habe ich viel profitiert, auch wenn es manchmal ein Unsinn war, lach.

...zur Antwort

Mach Dir keine Sorgen, bitte! Deine Eltern sind noch sehr jung. Auch ich hatte immer Angst, dass sie mich verlassen... Bist Du Einzelkind?

Mein Vater starb mit 79 Jahren, meine Mama mit 98! Heutzutage ist die Medizin so fortschrittlich, dass sie so schnell niemanden sterben lassen, glaube mir. Meine Tochter arbeitet im Spital im OP und sieht, was da alles abgeht. Hab Vertrauen, glaube mir, denke positiv!

...zur Antwort
Lieber weibliche Frauenärzte

Ich habe in der Jugend (16 Jahre) mit einem männlichen Gynäkologen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Er wollt mich mit seinem ständigen Reiben mit seinem Finger in meiner Scheide zum Orgasmus bringen. Bestimmt 20mal rein und wieder raus.

Als er keinen Erfolg hatte, gab er mir mittels einem langen Wattestäbchen mit einer braunen Flüssigkeit in die Scheide. Es hat gebrannt wie Feuer!!! Zuhause habe ich geweint vor Schmerzen und alles meiner Mutter erzählt. Dass sie nichts unternommen hat, verstehe ich bis heute nicht.

Aus diesem Grunde niemehr einen Mann als Gynäkologen.

...zur Antwort

Ich wünsche mir den Anruf meiner Tochter - sie ruft an...

Ich wünsche mir, dass wenn mich jemand verletzt, seine Strafe erhält - er erhält die Strafe!

Ich wünsche mir, dass jemand die Fahrprüfung besteht - und er besteht sie.

Ich wünsche mir gedanklich, dass zwei Zysten verschwinden - und sie verschwinden.

Auf jeden Fall könnte ich Dir mit Gedankenübertragung etliche Beispiele schreiben...

...zur Antwort

Ehrlich gesagt müsste man den Pelz angreifen, um herauszufinden, was für ein Pelz es ist. Kragen könnte Blaufuchs sein. Aus was der Mantel besteht, ist schwer zu sagen.

Im Uebrigen wirst Du kaum etwas dafür bekommen, weil niemand mehr Pelz trägt.

Habe auch noch einen Nerzmantel und Wildkatzen-Mantel von meiner Mutter.

...zur Antwort

Vor dem Zaun, dann dürft ihr sie mitnehmen. Auch wenn z.B. die Kirschen des Nachbarns über den Zaun zu Euch rüberwachsen, dürft Ihr sie pflücken.

Meine Lehre habe ich bei 3 Anwälten gemacht und mein Vater war Gerichtspräsident. Da gab es viele solche Fälle.

...zur Antwort

In einem Krankenhaus fühlt man sich nicht immer so 100%ig wohl. Aber mach Dir keine Sorgen, wenn diese Frau Dich wirklich liebt, wird sie Dich auch nicht hintergehen. Bleib einfach ruhig, es wird alles gut.

...zur Antwort