Vater krank?

2 Antworten

Dein Vater sollte noch andere Ärzte als diesen aufsuchen, denn ich habe das gerade bei meiner älteren Schwester erlebt.

Sie klagte seit letztem Jahr ewig über Atemnot, konnte kaum noch laufen oder im Haushalt was machen.

Sie fand einfach hier keinen Facharzt, der sie direkt zu sich bestellen wollte. Also wurde sie von ihrer Tochter zur Notaufnahme ins Krankenhaus gefahren.

Wir machen uns alle Sorgen, was eigentlich ja auch normal ist!

Nun stellte sich nach ca. einer Woche Klinikaufenthalt und etlichen diversen Untersuchungen heraus, dass ihre Herzklappen nicht richtig oder gar nicht schließen!

Klar, dass man sich viele Gedanken macht und Angst hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann noch einmal zum Arzt schicken, wegen durch Checken. Blutentnahme, vielleicht auch überweisung ins Krankenhaus oder so.