Ist es Fehler einfach weiter zu machen bis es nicht mehr geht?

2 Antworten

Es wird weder von schonen noch von einfachem ignorieren und weiter machen besser.
Das sind also BEIDES keine Optionen für dich.

Ergo: ab um Arzt, behandeln lassen und Lebenswandel überdenken. Ja, das sind chronische Erkrankungen. Das heißt aber nicht, dass die Symptome nicht mehr zum besseren veränderbar sind!

Geh zu Deinem Arzt/Orthopäden , besprich mit ihm die Lage. Wenn ich solche Schmerzen hätte , dass ich mich Dich kaum bewegen könnte, wäre ich heute nicht zur Arbeit gegangen. Krank zu sein kann man sich nicht aussuchen.

Machst Du denn Rehasport?

Bella198500
Fragesteller

Nein meine Ärztin hat mir nur Physiotherapie verschrieben das hilft mir aber nicht

Glencoe8  05.01.2024, 10:47
@Bella198500

Geh weiter zu Deinen Ärzten. Achte auf Deinen Körper. Es wäre ein Fehler, die ständigen Beschweren zu ignorieren.