Was würdest du mir raten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu einem Sportmediziner!?

die kennen sich da besser aus und können dir deine Fragen beantworten. ich hatte ein Meniskus riss und mir ist der Meniskus zu ca 2/3 entfernt worden (ich glaube Ichbewusstsein 16 oder so) als ich bei einem Sportmediziner war, war er fassungslos über diese op da man die in meinem Alter nicht hätte machen sollen. Und egal ob du zu einem Sportmediziner gehst oder nicht, geh anschließend in eine Reha das ist wirklich sehr wichtig!

ich kann mir vorstellen das du gewisse Übungen machen musst damit die Muskeln deinen Bändern unterstützen qusi. Vil musst du alle x Monate oder so immer mal wieder zum Sportmediziner und dir dein Knie durch checken lassen ob soweit alles okay ist.

so würde ich es mache.

also:

sportmediziner

naxh op Reha!?!?!?

Sportmediziner fragen für regelmäßige Checks

Woher ich das weiß:Hobby
lifer36
Fragesteller

Ich bin bei einem Arzt der speziell für solche Verletzungen ausgelegt ist.
Aber ich werde mich dennoch mal erkunden und die Reha in Betracht ziehen.
danke!

BlackRedox94  21.05.2023, 00:25
@lifer36

Du könntest evtl tzd zu einem Sportmediziner gehen, eine zweite Meinung schadet nie, sofern Zeit dafür vorhanden ist

Gesundheit geht manchmal leider einfach vor, daher würde ich den Sport nur soweit ausführen wie möglich…

Nach zwei Knie Operationen am Meniskus habe ich jetzt Verkalkung am Rest des Miniskus. Lt. Orthopäde eine Folge der OPs.

Wenn Du noch was vom Leben möchtest und auch Lebensqualität haben möchtest, hänge den Sport an den Nagel.

Kann mir nicht denken, das Du soviel Geld verdient, daß es das Wert wäre.

Ich kenne in meinem Umfeld einige ehemalige Sportler, denen sieht man den Sport heute an

Vom Rücken über die Beine stark geschädigt

Folge dem Rat des Arzt.

Deine Gesundheit ist das wichtigste Gut