Mögt ihr Handball?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

JAAA VOLL 36%
Nicht so meins 32%
Joa,kann ich mich mit anfreunden.. 14%
ICH HASSE ES :/ 9%
Noch nie ausprobiert 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JAAA VOLL

Hey!

Handball ist meine Leidenschaft, also eigentlich dreht sich bei mir fast alles um Handball.

Leider kann ich ja aktuell selber nicht mehr spielen, wodurch dieser große Part weggefallen ist. Daher bin ich aktiv als Spieler am Wochenende nicht unterwegs.

Aber dafür habe ich andere Wege gefunden. Ich bin selber Trainer und habe daher öfter Training und am Wochenende spiele.

Außerdem bin ich voll ausgebildeter Schiedsrichter und pfeife da auch regelmäßig. Ich hoffe, dass ich diese Saison noch etwas pfeifen kann, nach der OP war das sehr schwierig.

Von daher dreht sich bei mir sehr vieles um Handball. Auch live schaue ich extrem viel.

Meinen Lieblingsverein unterstütze ich auch regelmäßig in der Halle und war so zum Beispiel auch gestern Abend vor Ort!

Ansonsten schaue ich immer mal wieder Spiele über DYN. Dort werden diese gestreamt.

Ich glaube daher ist meine Antwort ziemlich klar. Ich liebe Handball!

aber natürlich kann ich auch verstehen, dass Handball nicht bei allen so gut ankommt. Ist dieses Spiel zu schnell oder zu wuselig und sie kennen die Regeln nicht. Aber naja, ich habe mich an diese Schnelle sehr gut gewöhnt und finde daher Sportarten, die langsamer ablaufen (wie zum Beispiel Fußball) sehr langweilig und nicht unterhaltsam.

wie gesagt, ich liebe Handball und vieles in meinem Leben, dreht sich darum, daher ist der Rückschlag mit meiner Verletzung natürlich fatal

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
Joa,kann ich mich mit anfreunden..

Ist zum schauen zwischendurch ganz cool und zu spielen kann es bestimmt auch echt Spaß machen, aber ich bleibe bei Basketball, obwohl ich mich damals fast bei einem Handballverein angemeldet habe.

Schöne Grüße:)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selbst Basketball
TierLieber13
Fragesteller

Danke🙈

Schöne Grüße auch an dich :))

JAAA VOLL

Ich spiele schon sehr lange Handball❤️ Ich liebe diesen Sport einfach nur❤️ ES GIBT NICHTS BESSERES FÜR MICH.❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby
JAAA VOLL

Obwohl es mir oft immer gegen Ende zu stressig ist.

Nicht so meins

Hab keinen Bezug dazu und verstehe nichtmal die Regels so richtig, wenn wir es im Schulsport machen schaue ich nur das ich den Ball zu jemand Anderem los werde. Könnte mir nie vorstellen das im Verein zu machen oder mir freiwillige ein Spiel anzuschauen.

Fussball, Eishockey und Inlinehockey ist da ganz anders.