Könntet ihr eine 54 kg Frau heben?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

15 Antworten

Ja

Persönlich ja, ich bin allerdings auch etwas größer als du und wiege über 20 Kilo mehr.

Tendenziell wird es schon schwierig, ein Gewictht zu heben, dass deinem eigenen entspricht.

Ja

Hallo HeraAphrodite!

Ein normal starker Mann sollte das können. Ich persönlich würde mir auch 154kg zutrauen, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Ich könnte die ohne Probleme heben. Wiege über das doppelte. Aber ob du das kannst ist die Frage. Wenn du ein paar Muskeln hast,kein Problem. Und kommt auf die Hebetechnik an.

Tannibi  06.04.2022, 17:27

Ähm... die FS ist die Nutzlast...

Ja

Wenn der Durchschnittsmann nicht gerade ein Lauch ist, sollte er das schaffen.

Nein

Gut bin auch bei weitem kein Durchschnittsmann.
Ansonsten wird dein Partner das aber schon schaffen, denn du kannst ja ein bisschen mithelfen…abspringen, gut abstützen, nicht grad 2Liter vorher trinken etc.