Welche Sportübungen sollte man machen, um einen "slim-thick" Körper zu bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genetik zum einen. Es gibt einfach Menschen, die das nicht erreichen können, egal wie.

Ansonsten Übungen für den Arsch und die Beine, ist doch klar xD

Bauch natürlich auch. Aber überwiegend solltest du Ausdauersport machen und Unterkörper

Rücken/Bauch Muskeln auch, aber ie werden ja nicht so stark vergrößert, stabilisieren aber den Körper

Der wichtigste Teil ist aber die Ernährung. Proteinreich natürlich