Gewicht 54 - Größe 167 cm?

mein bauch - (Körper, Idealgewicht) meine Beine - (Körper, Idealgewicht)

4 Antworten

Hallo! Absolut super, genau Mitte Normalgewicht = Idealgewicht.

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden. Laut http://web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

ich hab genau die selben Maße wie du :D Dein Gewicht passt so wie es ist ^^

Perfekt, bis auf die Bilder. Da scheint aber heute irgendwas nicht zu funzen.

xluxraa
Fragesteller

das beine bild ist von vor 2 Monaten wo ich noch weniger gewogen habe & das bauch bild von gerade eben :-p

MeGusta97  11.04.2014, 18:43
@xluxraa

Wir können die Bilder nicht sehen, man sieht nur ein Zeichen anstatt deinem Bauch