Bis wieviele Kilos kann ein 65 kg schwerer mann und Frau tragen bzw heben?

4 Antworten

Das hängt auch von Körpergröße und Trainingszustand ab...
Bruce Lee beispielsweise wog ca 69kg war ziemlich stark.
Quellen zufolge 32kg Curls und über 50kg Frontheben zB.

Das hängt von den Muskeln und nicht direkt von deinem Gewicht ab

zu schweres heben bei frauen?

hey! was genau kann passieren, wenn eine frau zu schwer hebt? und ich meine einfach im normalen zustand, wenn sie gesund und nicht schwanger ist. und wieviele kilos sind zu viel? ist schon ein kasten bier zu schwer? danke schonmal im voraus

...zur Frage

Ist eine Frau, die 65 wiegt, zu schwer?

Hallo,

Eine Freundin von mir ist groß, also ca. 1,78-1,79 m und wiegt ca. 65 kg. Sie fühlt sich zu dick und groß für ihren neuen Freund, der 1,80 m groß ist. Sie denkt, sie wäre nicht zerbrechlich genug für eine Frau und hat das Gefühl, sie weckt seinen Beschützerinstinkt nicht. Sie traut sich nicht mal sich auf seinen Schoß zu setzten und von ihm zum Spaß hochheben/tragen lassen, weil sie denkt, sie wäre zu schwer dafür. Ich persönlich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, denn ich bin nicht so groß (1,64 m) und kein Mann.

Ist sie wirklich zu schwer für einen Mann? Männer sind ja eigentlich stärker als Frauen, deswegen denke ich, wäre eine Frau, die 65 kg wiegt, kein großes Problem für sie. Oder?

Liebe Grüße und Danke :-)

...zur Frage

Plötzlich gemobbt (Übergewicht etc)?

Hallo Leute,
Ich gehöre eher zu den beliebten Schülern. Aber bin auch nicht extremens beliebt. Aber seit dem die Ferien zuende sind haben irgendwie alle gegen mich. Alle lästern über mein Gewicht (56kg 1,50m groß) das ich jetzt angeblich was in meine Busen reinstopfen würde und sonst noch alles. Heute hat mich das extrem traurig gemacht, ich trau mich morgen nicht in die Schule weil jetzt alle Kommentare abgeben. Lehrer gucken mich komisch an und alles. Ich möchte selber seit längerem ein paar Kilos runterbekommen um mich endlich in meinem eigenen Körper wohlzufühlen (nicht wegen den Schülern sondern seit längerem von mir aus) aber ich nehme immer mehr und mehr und mehr zu. Hatte vor einer Woche noch 53kg. Wirklich kein einziger Sport macht mir Spaß, meine Eltern haben keine Zeit oder sie wissen das ich nach 5 Minuten schlapp bin. Ich möchte irgendwas zu Hause machen aber die Motivation dazu fehlt einfach sehr stark. Was soll ich tun? Nein ich möchte die anderen nicht einfach reden lassen und denn Lehrern Bescheid sagen oder mit irgendwem drüber sprechen. Ich möchte ihn zeigen das ich auch was kann!

...zur Frage

Kann eine 66 kg schwere Frau ein 70kg schwerer Mann tragen?

...zur Frage

Bis Wieviele kg kann eine 160 cm grosse und 56 kg heben und tragen?

...zur Frage

2 Tage langes Fasten, mit Normalgewicht, ohne/mit Sport?

Hallo meine Lieben😊💕 Ich bin 14 Jahre alt und möchte eben eine neue Lebenserfahrung hinter mich bringen und zwar möchte ich über's Wochenende fasten. Ich habe auch schon begonnen, denn ich habe seit gestern Abend um 20:00 nichts mehr gegessen. Das ganze möchte ich bis Montag morgens durchhalten. Ich wiege 58 Kilogramm und bin 1.70m groß. Ich mache 2x die Woche Sport [Kickboxen] und das für 1 Stunde, volle power, im Verein. Wie viel würde ich abnehmen und sollte ich während des Fastens zusätzlich leichten Sport machen? Ich ernähre mich nur von klarer Brühe und Wasser. Ich möchte nämlich keine - nicht viel Muskelmasse verlieren. Das Problem ist, dass ich gestern zusätzlich noch meine Periode bekommen habe. Danke für alle Antworten. LG: mstrquestions

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?