Wette machbar oder soll ich zurückziehen?
Hey Leute,
hab gegen einen Mitschüler gewettet. Der Verlierer bei Fifa (online) muss den Gewinner 3 min auf seinen Schultern tragen. Hab überraschend verloren leider. Mein Kumpel und ich sind beide so 1.80. Ich wiege 66 kg. Er ist gleich groß.
Problem ist nur, dass er viel schwerer ist als ich dachte. Er hat einen Snap von der Waage geschickt, die 82.8 kilo angezeigt hat und meinte so "viel Spaß beim tragen". 💀
Glaubt ihr dass ich es trotzdem schaffe? Bin sehr sportlich aber dünn.
3 Antworten
Wie hast Dich denn da so verschätzen können, so einen Gewichtsunterschied erkennt man doch?
Aber ist jetzt egal, Wettschulden sind Ehrenschulden und da musst jetzt durch.
Ich bezweifle allerdings das Du in überhaupt hoch bekommst geschweige mit ihm dann überhaupt stehen kannst oder gehen.
Biete ihm an er setzt sich auf Deine Schultern und Du dienst ihm einfach nur als Stuhl 😅
Ob da ein Stuhl ausreicht müsst ihr entscheiden, Tisch wäre wohl besser aber das Risiko hat eigtl er, denn wenn Du zusammenklappst dann fällt er tief.
Da musst Du aber wohl jetzt durch und überlege zukünftig besser Deine Wetteinsätze.
Ich würde gerne zurückziehen aber er meint das geht nicht
Ich kann ihn verstehen, Wettschulden sind nunmal Ehrenschulden und da musst jetzt durch.
Hab Dir ja bereits was Alternatives vorgeschlagen, vielleicht geht er darauf ein?!
Wenn ich es im Stehen nicht schaffe dann im sitzen aber eigentlich besteht er darauf getragen zu werden
Und er hat mir geraten die Bestrafung lieber schnell zu machen weil er eine Massephase macht 💀
Eigentlich ist das eher sein Risiko, wenn du ihn nicht so lange tragen kannst und er runter fällt dann tut er sich wahrscheinlich mehr weh als du dir.
Ja aber ich hab ja erstmal sein ganzes Gewicht auf mir drauf 😐
Ich würde sie auf jeden Fall zurücknehmen weil wenn man so lange so viel Gewicht auf einmal tragen muss kann das schädlich sein
Ich würde es NICHT machen, es sei denn du hattest gerne andauernde Rückenschmerzen
Wäre es denn machbar einen leichteren Kumpel zu tragen?
Können wir mal kurz per DM darüber reden? Ich brauxhe tipps
Der ist viel schwerer als man denkt aber der trägt halt auch viel oversize.
Er stellt sich wahrscheinlich auf einen Stuhl und steigt von da aus auf meine Schultern damit ich nicht in die Hocke muss. Aber hab trotzdem kein Bock das ganze Gewicht auf mir zu tragen