Wette machbar oder soll ich zurückziehen?

3 Antworten

Wie hast Dich denn da so verschätzen können, so einen Gewichtsunterschied erkennt man doch?
Aber ist jetzt egal, Wettschulden sind Ehrenschulden und da musst jetzt durch.
Ich bezweifle allerdings das Du in überhaupt hoch bekommst geschweige mit ihm dann überhaupt stehen kannst oder gehen.
Biete ihm an er setzt sich auf Deine Schultern und Du dienst ihm einfach nur als Stuhl 😅

LukiQdhh08
Fragesteller

Der ist viel schwerer als man denkt aber der trägt halt auch viel oversize.

Er stellt sich wahrscheinlich auf einen Stuhl und steigt von da aus auf meine Schultern damit ich nicht in die Hocke muss. Aber hab trotzdem kein Bock das ganze Gewicht auf mir zu tragen

MarkusE80  01.01.2024, 18:05
@LukiQdhh08

Ob da ein Stuhl ausreicht müsst ihr entscheiden, Tisch wäre wohl besser aber das Risiko hat eigtl er, denn wenn Du zusammenklappst dann fällt er tief.
Da musst Du aber wohl jetzt durch und überlege zukünftig besser Deine Wetteinsätze.

LukiQdhh08
Fragesteller
@MarkusE80

Ich würde gerne zurückziehen aber er meint das geht nicht

MarkusE80  02.01.2024, 13:08
@LukiQdhh08

Ich kann ihn verstehen, Wettschulden sind nunmal Ehrenschulden und da musst jetzt durch.
Hab Dir ja bereits was Alternatives vorgeschlagen, vielleicht geht er darauf ein?!

LukiQdhh08
Fragesteller
@MarkusE80

Wenn ich es im Stehen nicht schaffe dann im sitzen aber eigentlich besteht er darauf getragen zu werden

LukiQdhh08
Fragesteller
@MarkusE80

Und er hat mir geraten die Bestrafung lieber schnell zu machen weil er eine Massephase macht 💀

Eigentlich ist das eher sein Risiko, wenn du ihn nicht so lange tragen kannst und er runter fällt dann tut er sich wahrscheinlich mehr weh als du dir.

LukiQdhh08
Fragesteller

Ja aber ich hab ja erstmal sein ganzes Gewicht auf mir drauf 😐

Ich würde sie auf jeden Fall zurücknehmen weil wenn man so lange so viel Gewicht auf einmal tragen muss kann das schädlich sein

Ich würde es NICHT machen, es sei denn du hattest gerne andauernde Rückenschmerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LukiQdhh08
Fragesteller

Wäre es denn machbar einen leichteren Kumpel zu tragen?

LukiQdhh08
Fragesteller
@Moonshine20

Können wir mal kurz per DM darüber reden? Ich brauxhe tipps