65 kg bei 1,74 noch normal (weiblich)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es fehlt Dein Alter. Bist Du 14 - 16 dann ist das auf den Punkt Idealgewicht. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Yes..
Aber du musst dich wohl fühlen lass dich nicht vom Gewicht irritieren.

Das ist Idealgewicht! Also alles perfekt.