Kann eine 66 kg schwere Frau ein 70kg schwerer Mann tragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt ganz auf die Gewichte der einzelnen "Körperpartien" an. Blöd gesagt wenn ihr Skelett 30 Kilo wiegt und die restlichen 50 Kilo fett sind wird es wohl nichts, sollten es aber 50 Kilo Muskeln sein ist es locker möglich. Das war jetzt nur ein Extrem Beispiel. Um zum Punkt zu kommen, ja es ist prinzipiell möglich kommt jedoch auf die hebende Person an.

Ja wenn sie die Kraft dazu hat. Einfach ausprobieren würde ich sagen.

Kommt darauf an, ob diese Kilo von Muskeln oder Fett kommen.

Ja das ist möglich! Wobei 80kg schon viel sind! Und ein Mann lässt sich nicht so geschickt packen wie ein Gewicht im Fitnessstudio!

Wenn sie stark genug ist ,dann ja.

Klar wenn sie die kraft hat dazu

es kann auch eine 20 kg schweres mädchen einen 80kg mann tragen wenn die 20kg nur muskelmasse sind was für eine unnötige frage omg.

NMirR 28.05.2016, 19:33

ja Knochen werden überbewertet

1

Was möchtest Du wissen?