Wie kann man bei einem Facebook-post die schriftfarbe verändern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dafür muss dir das was du in blau schreiben willst als gruppe gefallen. Wenn dir das dann gefällt kannst du unter einem beitrag @... und dann halt punkt punkt punkt weglassen und den namen der gruppe eintragen. Der wird dir dann schon vorgeschlagen.

ich hoffe ich konnte das son bisschen erklären. ich finds ziemlich schwer zu erklären aber die ausführung ist dagegen total einfach wenn mann einmal weiß

Hallo, man kann so direkt nicht Farbig schreiben nur fett, wenn du das * davor und auch danach machst. Es wird nur blau wenn es ein Link von ner facebook Seite ist, aber der Link kann auch von überal anders kommen.

Mfg Johannes

wenn du den namen der person/seite/gruppe schreibst, die verlinkt werden soll, wird dir das vorgeschlagen. du kannst aber auch ein @ machenund dann ohne leerzeichen die seite hinschreiben

man kann keine schriftfarbe wählen,

wenn du einen link z.b. www.gutefrage.net verschickst,wird es automatisch ein hyperlink und blau merkiert

Unternehmensübersicht
Mit dieser Seite könnt ihr JEDEN Text blau erscheinen lassen! Beschreibung
Gebe @[182910151776988:Hier kommt dein Text rein] ein.

Wo steht "Hier kommt dein Text rein", schreibst du den Text hin, der erscheinen solll, der Rest muss bleiben.

Allgemeine Informationen
Falls es nicht funktioniert, achte darauf, dass du folgendes befolgst:

  • Das @[182910151776988: muss mit dabei sein dabei sein und so bleiben
  • Am Ende des Textes muss immer die Klammer zu stehen -> ]

Ich habe diesen Text von der site kopiert und ihr müsst die site zuerst liken. https://www.facebook.com/pages/0/182910151776988?sk=info

Gruß masterjop

masterjop  16.08.2011, 00:33

Funktioniert auch alles wunderbar..Wer es braucht^^