Was bedeutet der blaue Stern über einem Facebook Post?

1 Antwort

Dass müsste bedueten, dass du irgendwo eingestellt hast, dass du jene Person als erstes sehen willst in den Statusmeldungen.

Geh mal mit der Maus auf den Stern...

Stimmt das könnte sein. Auf dem Handy konnte ich das nicht machen.

0
@theRealJoey

auf einem pc müsstest du es beim startbildschirm von FB beim Newsfeed einstellen können

0

es geht um facebook! bzw. anstupsen

was genau bedeutet es eig jemanden anzustupsen und wie/ wo macht man das bei der chronik? der erste ders gut erklärt, bekommt nen stern!! danek schonmal!!!

...zur Frage

Facebook zeigt einfach keine aktuellen Posts mehr?

Hallo,

ich habe in Facebook einige Seiten geliket, die mir als Inforationsquelle sehr wichtig sind.

Ich habe eine bestimmte Seite auch mit dem Stern markiert also "als erstes Anzeigen".

UND NICHT MAL DAS FUNKTIONIERT!

Wenn ich das Profil der Seite öffne, sehe ich, dass etwas vor z.B 3h gepostet wurde.

In den Neuigkeiten ist dieser Post nirgends.

Kann mir jemand sagen warum sowas passiert? Kann ich dagegen was machen?

Danke im Voraus;)

...zur Frage

Wie kann ich auf Facebook meine Kommentare auf anderen Pages vor der Timeline meiner Freunden verbergen?

Hallo,

wenn ich auf Facebook auf einer irgendeiner Facebook-Seite (z.B. die facebook-Seite von Spiegel oder Focus) zu einem Post kommentiere, dann können meine Freunde meinen Kommentar auf ihrer Timeline sehen, bzw. dass ich da einen Kommentar gegeben habe. Eine Seite, die man liken kann, kann ja sowieso jeder Facebook-Nutzer sehen (daher ist auch zu jedem Post ein Erdkugel-Symbol dabei). Wie kann ich aber die Nachricht vor meinen Freunden verbergen, dass ich auf der Seite einen Kommentar hinterlassen habe? Gibt es diese Möglichkeit?

Danke im Voraus

...zur Frage

Facebook Personen erreicht?

Hallo^^ also ich bin vor kurzem Admin auf einer seite gworden, und bei jedem Post denn die Admins abgeben steht da unten immer 6 Personen erreicht oder 16 irgendwelche Zahlen. Was bedeutet das?

Danke schon mal im vorraus^^

...zur Frage

Facebook zeigt über 40 Kommentare bei einem Post an, aber kann, egal auf meiner startseite oder der offiziellen Seite des Post, nur 3 Kommentare sehen?

Die anderen werden gar nicht angezeigt. Ist aber nicht bei jedem Post. Besteht nur ein Fehler zu dieser speziellen Seite oder bei Facebook ?

...zur Frage

Facebook Post teilen (Bild Anhang)?

Hallo ich habe eine frage über Facebook, wie bekomme ich den (Seite Gefällt mir) Button auf mein geteiltes Bilde (Post)???

Siehe Bild

Gruß Marwin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?