facebook doppelt anmelden?

4 Antworten

du kannst mit zwei verschiedenen Explorern dich mit deinen beiden ACCs anmelden. Z.B.: Firefox und Google Chrome. :-)

nichts, das geht darfst nur nich die selbe E-Mail adresse nehmen, sind viele Leute die 2 Accounts haben. Kann ja auch "zufällig" sein, das einer genauso heißt wie du und sich angemeldet hat.

darum gehts ja... dies selbe email adresse.. also gleicher account

0

Da passiert gar nichts! Hatte ich auch schon mit ner Freundin.. Ihr bleibt beide eingeloggt!

Ask.fm Verbindung mit Facebook per Facebook löschen (Ask.fm Accout wurde gesperrt & möchte neuen Account mit Facebook verbinden, ging aber irgendwie nicht)?

Mein alter Ask.fm Account wurde gesperrt. Dieser war mit meinem Facebook Acc verbunden. Nun habe ich mir auf Ask  einen neuen Account eingerichtet und will den mit Facebook verbinden. Geht aber nicht, weil dieser bereits mit einem Ask Account verbunden ist. Aber wie kann ich diese Verbindung trennen, wenn ich auf diesen Account keinen Zugriff mehr habe?

...zur Frage

Facebook Account löschen die einem nicht gehören?

Hallo, meine Frage ist :

Kann man einen Facebook Account löschen lassen der einen selbst aber nicht gehört...?

Bzw. er gehört mir aber habe keinen Zugriff mehr darauf...

...zur Frage

Facebook Sicherheitscode (SMS) kommt nicht an

Hallo Leute, Ich habe ein Facebook Account, welches ich mit dem Sicherheitscode gesichert habe. Das Heißt, wenn ich mich anmelde, bekomme ich auf meinem Handy einen Code, mit dem ich mich anmelden kann. Jedoch bekomme ich diese nicht, weder durch Facebook (wo ich auf meinem Handy nicht mehr angemeldet bin) , noch durch SMS.

Bitte dringend um Hilfe... Danke im Voraus

LG

...zur Frage

Wie kann ich mein Facebook-Profil vollständig löschen?

Ich habe zwar meine Account deaktiviert, jedoch wenn ich mich anmelde, bin ich wieder drin. Was kann ich tun damit es vollständig, unwiderruflich gelöscht ist?

...zur Frage

Facebook wie kann ich herausfinden ob sich jmd bei mir eingeloggt hat

Weiss irgendjemand wie man herausfinden kann ob sich jemand unter meinem Facebook Account angemeldet hat und meine nachrichten gelesen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?