Facebook Anmeldung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein keine Sorge wird nicht gesperrt 75%
Weiß ich nicht 25%
Ja musst du dir sorgen machen es wird dann gesperrt 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein keine Sorge wird nicht gesperrt

Der wird nicht gesperrt, du hast doch sicher ein Passwort und das gilt auf jedem Handy oder PC.

Danke für den Stern. :-)

0
Nein keine Sorge wird nicht gesperrt

Musst du halt nochmal verifizieren.

Mein Mann benutzt mein Facebook account oft (ich habe es nur um um Entwickler Apps fuer Kunden zu erstellen), was bedeute dass das gleiche Account auf 2 Handies und 2 Computern angemeldet ist, das scheint Meta nicht zu stoeren.