Wie Facebook Account wieder freischalten?

2 Antworten

Vielen Dank für die nachricht. Der Account ist schon alt, also einige Jahre alt. Soll sie also noch nicht perso schicken wenn sie noch nicht dazu aufgefordert wurde?

Deswegen sperrt Fb eigentlich nicht das Profil... die meisten haben irgendeinen Humbug im Profil stehen ^^ wenn das Profil gesperrt ist muss sie ihre Identität bestätigen.. sie wird dazu von fb aber aufgefordert und bekommt eigentlich auch einen Grund genannt für die Sperre.. allerdings ist Fb mit neuen Profilen sehr vorsichtig und könnte bei "komischen" Aktivitäten direkt mit Löschung reagiert haben.. Also:

Entweder Fb spinnt mal wieder und man muss es einfach zwischendurch mal immer wieder versuchen, oder falls das Profil neu ist, (Tage/Wochen/ wenig Aktivitäten (leeres Profil, keine oder wenige Angaben) sodass es nach einem "Bot" aussehen könnte ist der Account leider futsch und sie muss einen neuen erstellen. Am besten mit einer anderen/neuen Email Adresse, sonst ist der neue Account auch direkt wieder weg, weil die "alte" Adresse schon mal einen Account hatte..

Ansonsten bleibt nur noch der Support.. die Mühe kannst du dir aber getrost sparen ^^