Facebook Account-immer wieder gesperrt?

4 Antworten

Nichts kannst du dagegen tun. Es gibt kein Recht auf einen Facebook Account. Wenn sie dich nicht wollen ist das ihr Hausrecht. 

Könnte es denn daran liegen dass ich diesen Fake Account hatte? den hab ich aber gar nicht benutzt und der war auch die ganze Zeit über deaktiviert ausser als ich einmal kurz drin war und nun wurde er auch von Facebook gelöscht?

0

Fake Daten sind gegen die AGB die du akzeptierst.

0
@picasso22

Achja ist das so? Ich hatte zwei Facebook Accounts. Das Original Facebook Account, das ich schon sehr lange habe, wurde gesperrt. Und das andere das ich erst seit kurzem habe, und wo die Daten nicht richtig angegeben wurden haben sie gelassen. Was kann man tun?

0

Ich hatte zwei Facebook Accounts. Das Original Facebook Account, das ich schon sehr lange habe, wurde gesperrt. Und das andere das ich erst seit kurzem habe, und wo die Daten nicht richtig angegeben wurden haben sie gelassen. Was kann man tun?

Hast Du vielleicht irgendwelche Nudes oder Hateposts veröffentlicht?

Oder hat vielleicht jemand Deine Accounts gehackt und sowas gemacht oder damit gespammt?

Nein nichts davon gepostet hatte ich auch gar nichts außer zwei Fotos. Der erste wurde grundlos und ohne Vorwarnung gesperrt und beim 2. Acc war ich nach 2 Stunden plötzlich gesperrt nachdem sie ein Foto haben wollten 

0

Was möchtest Du wissen?