ich würde gerne mein altes titelbild bei facebook benutzen ohne das es doppelt gespeichert wird oder die likes und kommentare verloren gehen.. geht das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, wenn du am Laptop bist und auf dein altes Titelbild was du wieder einstellen möchtest gehst, hast du unten einen kleinen schwarzen Balken.
Wenn du dort auf Optionen gehst, kannst du es als aktuelles Titelbild einstellen.. ich denke nicht, dass er dass doppelt speichert.. probier es einfach mal aus. ;)