Titelbild auf Facebook soll nicht in den Neuigkeiten erscheinen.
Hi,
ich will mein Titelbild ändern, würde es aber vorziehen wenn es nicht in den Neuigkeiten erscheint, sprich die anderen sollen es nicht auf ihrem Newsfeed haben. Sie sollen es nur sehen, wenn sie auf meine Seite gehen, aber mehr auch nicht.
Weiß einer ob das geht? Ich habe es mal probiert mit aus Chronik entfernen, nur weiß ich da leider nicht, ob es das ist was ich will. Ich bekomme generell keine Likes bei meinen Titelbildern so kann ich es nicht überprüfen.
Also hat hier eine Idee wie es geht oder ob es immer im Newsfeed erscheinen muss?
1 Antwort

Hab das ganze mal mit einem Kollegen ausprobiert. Es scheint so als werden Titelbilder generell nicht im Newsfeed angezeigt. (das Profilbild welches er gewechselt hatte wurde sofort angezeigt).
Löscht man das Titelbild nun in der Chronik sollte es nur noch unter den Alben in Titelbilder zu finden sein. Dort kann man es natürlich auch löschen wenn man will.
Die Privatssphären-Einstellungen für allgemeine Beiträge findet man oben rechts (Icon mit Schloss bzw. Icon mit Pfeil nach unten [DropDown-Liste])