Titelbilld für Facebook: mehrere Bilder zu einem Titelbild - aber wie?

3 Antworten

Nimm das erstbeste, das dir über den Weg läuft ;) und probiere. Das geht mit jedem Programm, sogar mit dem alten Paint notfalls. Besser geht das aber mit Programmen, die mit Ebenen arbeiten können. Ich benutze für sowas z.B. Gimp, andere z.B. Paint.net - bei beiden kannst du frei arbeiten. Wenn du einfach nur die verschiedenen Bilder in einer Collage haben willst und dir egal ist, wie das angeordnet ist, dann kannst du das auch Programme wie Picasa erledigen lassen.

Wenn du ein IPod/iPhone/oder iPad hast würde ich dir die App "frametastic" empfehlen

Bei Picmonkey.de gibt es unter "Collage erstellen" eine eigene Vorlage fuer FB-Covers und unterschiedliche Designs.

mit normalem paint bilder schwarz weis machen

hey ich brauch ein bild ..aber ichhab das in farbe und will das aber in schwarz weiß haben ..ichhab hier grad kein bildbearbeitungsprogramm nur das paint was auf windows 7 ist .. wie geht das damit ? danke

...zur Frage

Wie kann ich in Facebook Chronik Bilder löschen ohne das sie im Album verschwinden?

ich will Bilder von der Chronik löschen aber nicht das sie im Fotoalbum verschwinden. Wie geht das?. Ich habe auf Beitrag verbergen geklickt aber es ist dann auch im Fotoalbum verschwunden. Geht das überhaupt?

...zur Frage

Kann man Bilder in Facebook über Chronik bei einem Geburtstag hinzufügen?

Hallo Also wenn in Facebook ein Freund Geburtstag hat..kann man wenn dann steht Gratuliere über die Chronik ,kann man da dann auch Bilder hinzufügen zu der Gratulation?

LG justlovely99

...zur Frage

Titelbild entfernen, aber nicht ganz löschen? - FACEBOOK

Hallo, wie kann ich das Titelbild meiner Chronik entfernen, sodass ich über meinem Profilbild keines mehr habe, es aber dennoch in irgendeinem Album gespeichert ist, sodass andere es noch sehen können? Geht das überhaupt irgendwie? Ich hoffe, ihr wisst was ich meine :D

...zur Frage

Kann mein Internet anbieter sehen auf welche Seiten ich Surfe?

...zur Frage

Richtige Größe für Facebook Titelbild?

WIe bekomme ich das unten beigefügte Bild ohne Verzerrungen und ohne rangezoome (sprich, das komplette Bild und nicht nur ein rangezoomter Ausschnitt) als schönes Facebook-Titelbild hin?

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?