Wie kann ich auf Facebook ein Titelbild löschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf das Album, klicke das Foto an, fahre darüber und unten müsste ein schwarzer Rand erscheinen. Dort dann auf "Optionen" gehen und du kannst das Foto löschen :)

Mich stört das mit den Titelbildern auch! Ich wollte gar keines mehr angezeigt haben, und habe hier entdeckt, wei man das richtig macht. Dann ist man das alte Titelbild wieder los!

hey.. wenn Du das foto geoeffnet hast.. oben den link in der eingabezeile nochmal aktualisieren..

dann kommst Du zu der ''alten'' fotoansicht.. und da gibts ne option wo ''Foto löschen'' steht..

so hab ich es jedenfalls gerade erfolgreisch loeschen koennen (:

lg sarah

Dort gibt es kein Rädchen....Das stimmt schon, Foto öffnen, drüber herfahren mit der Maus, unten erscheint dann ein schwarzer Rand, dort auf Optionen klicken und dann Foto löschen...Weg isses...Gerade eben noch selber gemacht...

Klicke auf das Titelbild, klick auf das Zahnrad (rechte ecke, oben) - das neben dem "x" zeichen ist, und dann auf "dieses Foto löschen!" :)

markus1504  02.04.2012, 05:23

Blödsinn...da gibt es überhaupt kein Zahnrad! Löschen steht auch nirgends. Ich kann das Titelbild höchstens ändern oder ein neues hochladen. Aber dann bleibt das vorherige im Album gespeichert und ist unlöschbar. Das darf doch nicht wahr sein!!!???