ganze Jahre bei Facebook chronik löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Frage. Befürchte nach dem was mir bekannt ist, dass das kaum wirklich zu bewerkstelligen ist, auch wenn es offiziell von Facebook behauptet wird.

Wende Dich dennoch an Facebook und beantrage das. Auch kannst Du Dir alles zuschicken lassen was über Dich gespeichert wurde.

Das ist auch der Grund, warum ich mich weigere, dieser Plattform beizutreten.

Lösch am besten deinen Facebook account. Facebook ist unsicher und gefährlich!

Löschen kannst du da nix. Du kannst einzelne Beiträge löschen aber wenn du Beiträgen von x Jahren löschen willst wäre das viel zu viel Arbeit. -.-

ich weiß aber, dass man zu Beispiel bestimmte Einträge löschen kann, und dann habe ich mich gedacht, das man doch auch bestimmt nen ganzen Jahr auf einmal löschen kann. Wäre doch einfacher...

@lemasu96

Du musst trotzdem jeden Beitrag einzeln oben rechts anklicken und auf "Beitrag löschen" klicken. Ein Jahr auf einmal geht nicht.