Titelbild verschieben auf facebook?! :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da steht ja links irgendwie 'Titelbild ändern ' drauf drücken & dann neu Positionieren drücken .. dann kannst du es mit deiner Maus beliebig verschieben lg.

bild unter optionen im vollbildmodus öffnen, dann kannste bearbeiten, löschen etc. äh- also erst vollbildmodus, dann optinen :_)

das geht nicht! :D

0

Einfach auf dein Bild klicken und Bearbeiten

geht nicht! ;)

0