facebook titelbild einstellungen kommentieren

3 Antworten

Da das Titelbild immer öffentlich ist können das auch andere kommentieren mit denen du nicht befreundet bist. Daher sollte man das gut und bedacht auswählen. Kommentare die dir nicht passen kannst du ja einfach löschen...

Das Titelbild kann man nicht auf unöffentlich setzen-e ist wie dein Profilbild für alle sichtbar nur dass du beim Profilbild noch wählen kannst, ob man es öffnen kann oder nicht-jedoch ist der Banner nicht zu verstecken.

Ich glaub das geht nur dass dies nicht sehen . Bei Privatsphäre :)

julchen1984  13.08.2013, 08:29

Falsch, das Titelbild ist für alle öffentlich einsehbar...