Facebook Kommentar Bild?

4 Antworten

Hi :)

Das ist eine kleine ''Neuheit'' von Facebook. :) Wenn du bei einem Foto kommentieren drückst, müsste in der Kommentarzeile rechts unten ein kleiner Fotoapperat erscheinen. Wenn du darauf klickst kannst du ein gespeichertes Bild einfügen und absenden :) bei mir klappt das allerdings nicht immer ;)

Lg.

Hallo ! :)

Wenn du ein Bild als Kommentar schreiben möchtest, muss der Besitzer des Bilder oder Videos bei den einstellungen erlaubt haben, dies zu tun. Dann ist rechts neben der Zeile wo du etwas reinschreibst eine kleine Kamera wo ,,Foto anhängen" drauf steht. Da musst du einfach drauf klicken :)

Hier zum beispiel sieht man die Kamera rechts neben der Leiste wo man reinschreibt :)

http://onlinemarketing.de/wp-content/uploads/2013/06/photo_comment_facebook1.jpg

Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen Liebe grüße Anna

Da gibt es jetzt so ein kleines Kamera Symbol wenn du ein Kommentar schreiben willst.

Bei mir nicht ?

0
@UlimateAntwort

Habe gerade festgestellt das es nicht unter jedem Post geht. Vielleicht muss das die Seite so einstellen...

0

Was möchtest Du wissen?