Facebook Privatsphäre Kommentare von Fremden?

3 Antworten

Ist es ein Profil, eine Gruppe oder eine Seite von der du da redest?

Damit verdient Facebook Geld, nennt sich Werbung, wenn Du die nicht willst mußt Du Facebook kündigen

Dein Profil kannst du schützen indem du die Beiträge nur für Freunde sichtbar machst.

Eine Gruppe schützt man indem man sie so einstellt dass potentielle Mitglieder vom Admin akzeptiert werden müssen und jene die solche Dinge kommentieren dann einfach bannen.

Deine Seite kannst du nicht schützen. Dort musst du schnell reagieren, das Kommentar löschen und das Profil bei Facebook melden.