Facebook Kommentare einschränken wer diese lesen kann?

2 Antworten

Pack einfach deine Arbeitskollegen in eine eigene Gruppe, und deine Freunde in eine andere Gruppe.

Wenn du dann irgendetwas kommentierst, kannst du vor dem Absenden rechts mit einem kleinen grauen Pfeil auswählen, wer deine Antwort sehen darf. Da wwählst du dann die jeweilige Gruppe aus, von der du möchtest dass sie es lesen kann.

Burn23
Fragesteller

Das funktioniert irgendwie nur wenn man selbst einen Post schreibt.

Bei den Kommentaren geht das nicht.

Ne. .Wenn das Video das du kommentierst, öffentlich ist, dann kann es jeder lesen

Burn23
Fragesteller

Und ich kann es nicht einschränken wer darüber informiert wird?

scorpi11  07.04.2017, 13:08

Nein. Außer deine Freunde setzen dich auf die Beschränkt-Liste. weil sie von manchen zb keine Posts usw lesen wollen