Facebook zeigt über 40 Kommentare bei einem Post an, aber kann, egal auf meiner startseite oder der offiziellen Seite des Post, nur 3 Kommentare sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei dem Beitrag > auf den "permalink" klickst / bzw auf das Datum(+Uhrzeit) direkt unter dem Namen (von wem es erstellt wurde) > dann dürftest du alle Kommentare sehen!?!

Ich hab aber das gleiche Problem, seit einigen Tagen.. ich sehe dann nur alle Kommentare, wenn ich - wie eben beschrieben - auf den Permalink gehe..

Windspender
Fragesteller

ja, so funktioniert es, danke :)

Etwas zu spät aber ich mache es so: Ich kommentiere mit einem simplen PUNKT. Danach sehe ich alle Kommentare. Was FB damit bezwecken will ist mir schleierhaft. Ebenso , dass Kommentare die länger sind, nicht gleich ganz aufgeklappt werden und vorherige Kommentare erst angeklickt werden müssen um sie angezeigt zu bekommen. Das alles macht den Lesefluss kaputt.

Hatte ich auch schon ein paar Mal. Hat sich meistens gelegt, wenn ich mich einmal abgemeldet und wieder angemeldet habe.

Windspender
Fragesteller

nee, klappt nicht, auch schon probiert :/

Siraaa  29.11.2015, 09:02
@Windspender

Hast du mal probiert, ob du sie mit einem anderen "Endgerät" sehen kannst?
Ich habe z.B. gestern gemerkt, dass ich zu einem von mir erstellten Beitrag nur noch 3 Kommentare lesen kann, obwohl es rund 50 Kommentare gibt. Dies war mit dem Computer.
Mit meinem Handy über die FB App, kann ich seltsamerweise alle Kommentare sehen. Warum? Keine Ahnung^^