Facebook zeigt über 40 Kommentare bei einem Post an, aber kann, egal auf meiner startseite oder der offiziellen Seite des Post, nur 3 Kommentare sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du bei dem Beitrag > auf den "permalink" klickst / bzw auf das Datum(+Uhrzeit) direkt unter dem Namen (von wem es erstellt wurde) > dann dürftest du alle Kommentare sehen!?!

Ich hab aber das gleiche Problem, seit einigen Tagen.. ich sehe dann nur alle Kommentare, wenn ich - wie eben beschrieben - auf den Permalink gehe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windspender 30.11.2015, 16:02

ja, so funktioniert es, danke :)

0

Hatte ich auch schon ein paar Mal. Hat sich meistens gelegt, wenn ich mich einmal abgemeldet und wieder angemeldet habe.

Windspender 29.11.2015, 08:27

nee, klappt nicht, auch schon probiert :/

0
Siraaa 29.11.2015, 09:02
@Windspender

Hast du mal probiert, ob du sie mit einem anderen "Endgerät" sehen kannst?
Ich habe z.B. gestern gemerkt, dass ich zu einem von mir erstellten Beitrag nur noch 3 Kommentare lesen kann, obwohl es rund 50 Kommentare gibt. Dies war mit dem Computer.
Mit meinem Handy über die FB App, kann ich seltsamerweise alle Kommentare sehen. Warum? Keine Ahnung^^

0

Kommentare wurden gelöscht , du bist bei den Usern geblockt oder die Leute haben ihr Profil so gesperrt, dass nur bestimmte Leute ihre Beiträge sehen können. 

Windspender 29.11.2015, 08:43

1.) ich kenn die User nicht

2.)warum sollten plötzlich über 40 User sich auf einer seite befinden, die ihre Profile blockieren, dass man sie nicht sieht ? 

ich finde es nur etwas komisch :) es ist ne Bandseite, die doch davon lebt, dass man Fankommentare lesen kann 

0
brennspiritus 29.11.2015, 08:45
@Windspender

Ich hab doch nur die Möglichkeiten aufgezählt. Die Bands haben keinen Einfluss auf die Einstellungen der Profile der User. Manche wissen auch gar nicht, dass ihre Postings nicht von allen lesbar sind. 

0
Windspender 29.11.2015, 08:56
@brennspiritus

nee, ich weiß doch, wie du es meintest :) Ist eben nur komisch, da man ja auf na bandseite gerne die Kommentare der Fans lesen möchte

0

Was möchtest Du wissen?