Ich hab nicht das Bestreben ( große ) Karriere zu machen. Ich will / brauch einfach nur Geld um nach heutigen Stand gut / ausreichend / vernünftig  zu leben. Noch besser wäre es, wenn der Beruf auch Freude macht. So arbeitet man doch eher nur wegen dem sicheren Geld. 

...zur Antwort

Haste mal geguckt, ob dein PC dir nicht einen vorhandenen WLAN anbietet ? Wenn ja, brauchste nur die Nummer davon. 

Ist tatsächlich kein WLAN da, musste dir erstmal einen Stick besorgen

...zur Antwort

nein, es geht auch über youtube.

...zur Antwort

Nein, es ist nicht schlimm. 

Man soll es nicht erzwingen, sondern lieber so lange warten bis es wirklich passt. Und wenn eine Frau dich liebt, spielt die Größe keine Rolle, da man gemeinsam ausprobiert, wie was am idealsten und schönsten für euch sein kann.

...zur Antwort

Ich verdiene nicht viel, aber es reicht mir aus. Man passt sich eben auch den Lebensumständen an, je nach Charakter und wie man Geld sieht ( bodenständig oder verschwenderisch ). Ich brauche nicht viel um glücklich zu sein. 

...zur Antwort

Meine Freundin verliert das Interesse an mir- was soll ich tun?

Hallo ich bin neu hier.

Zu meiner/ihrer Person : Ich bin 19 Jahre alt und bin mit meiner Freundin (18) seit fast 3 Jahren zusammen und haben uns damals in der gemeinsamen Schule kennen gelernt.

Jetzt zum Thema: Seit einem 18. Geburtstag von einem gemeinsamen Freund (ca. vor 2 Monaten) sind wir zusammen mit meinem Auto dorthin gefahren und auf der Fahrt war auch alles sehr gut. Wir saßen uns mit ein paar Leuten an einem Tisch und haben mit denen auch was getrunken . ( Das Auto habe ich selbstverständlich stehen gelassen!!!). Soweit so gut. Bis dann ihre beste Freundin kam und meine Freundin aufgesprungen ist und zu ihr rannte. Kann ich auch natürlich verstehen, ich gehe auch gerne mit meinem Jungs trinken und sie mit ihren Mädels. Nur dieser Abend war anders. Denn wenn ich mit den Jungs auf einer gemeinsamen Feier trinken gehe, gucke ich immer nach meiner Freundin und frage auch, ob sie was trinken will o.ä. Da sie ja aber los gerannt ist, habe ich mir auch natürlich gedacht, dass sie vielleicht mal zu mir kommt.... Falsch gedacht: Ich habe sie den ganzen Abend nicht gesehen. Und als ich sie gesehen habe, hat sie mich völlig ignoriert und haben uns natürlich darauf hin gestritten und sie sagte nur, das sie vielleicht Abstand bräuchte...

Aber Hei.... so auf einmal???

Ich habe bei ihr geschlafen und haben auch nochmal am nächsten Tag miteinander gesprochen und sie ist sich unsicher ob sie mich noch liebt, und darauf hin wo ich das gehört haben, bin ich fast zusammen gebrochen. Wie gesagt, es ist jetzt 2 Monate her und es hat sich bis jetzt noch nichts geändert. Wir küssen uns nur auf den Mund und das sogar nicht gewollt von ihr (kommt mir jedenfalls so vor). Wir haben keinen Sex mehr oder ähnliches ( ich hoffe ich wisst was ich meine). Ich kämpfe trotzdem immer weiter und schenke ihr Rosen,Massageöl und weiteres, um vielleicht ihre Meinung zu ändern. Was ich immer nur von ihr höre, das sie selber nicht weiß was los ist.

Ich heule jeden Tag, aus Angst sie zu verlieren. Und es kann nicht ewig so weiter gehen. Und ich habe wirklich schon alles versucht....

Fremd gegangen ist sie auf jedenfall nicht...da ich viele Leute auch in Discotheken und so kenne, würde sich das schnell rumsprechen

Habt ihr vielleicht eine Idee was man tun könnte? Oder auch vielleicht was meine Freundin für Probleme/Sorgen hat?

Danke fürs Lesen und Kommentieren! :)

...zur Frage

Nein es muss von ihr kommen. Sie soll dir klipp und klar sagen, ob sie noch eine chance für euch sieht. Wenn es nämlich so weitergeht, dann ist es eher ein Warmhalten bis sie sich einen Neuen schnappt.

...zur Antwort

1 oder 2 stunden vor einlass reicht aus, um Vorne einen sicheren Platz zu finden. 

Wenn du auf die Toilette musst, dann frag deinen Konzertnachbar, ob er dir den Platz frei hält. Ich komme meist immer schnell ins Gespräch und dann ist es kein Hit den Gesprächspartner zu fragen, ob er mal kurz den Platz freihält.

...zur Antwort

ich kenn mich nicht aus, aber ein halbtrockener oder trockener Mittelklasse wein ( 5 bis 10 Euro / 750ml oder 1Liter) aus dem Laden wird schon reichen. Um ganz sicher zu sein, kaufste dir vorher schon ne flasche und probierst selber :) 

...zur Antwort

Das fällt mir ein. Das ist ein ehrliches Lied, wo er schon die zweifel beschreibt, ob die beziehung je halten/ funktionieren würde :)

Roland Kaiser - Warum Liebst Du Grad´ Mich?

https://www.youtube.com/watch?v=pkaWVKT7bx8

https://www.youtube.com/watch?v=pkaWVKT7bx8
...zur Antwort

warum so teuer ? 

Weil sie es können. Angebot und nachfrage :)

Klar kostet ne Tournee auch etwas geld ( Investition ), aber bei solchen Musiker wie JB ist es eher Angebot und Nachfrage, sprich sich einen dicken Gewinn einstreichen. Er ist der aktuelle Goldesel der Plattenfirma :)

...zur Antwort

Hängt vom alter und der erziehung ab. Kleine Kinder, die noch nicht stubenrein sind, würde ich schon noch ne windel anziehen, andere kinder, die nur selten einmachen, eher nicht. Da muss man eben eher auf die signale des Kindes achten, dann klappt es auch mit dem rechtzeitigen toilettengang.

...zur Antwort