Wie lange kann man geöffnete Fruchsäfte im Kühlschrank aufbewahren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist schwer zu sagen. Ich hatte sogar letztens eine Milch, die trotz Kühlung schon am nächsten Tag sauer war, was absolut untypisch ist. Ich mache bei geöffnetem Getränken immer einen Geruchs- und Nipptest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es nicht so lange riskieren. Ich habs auch schon einige male mitbekommen, dass die säfte nach 3 Tagen schon komisch rochen bzw gar beim Öffnen zischten.

Ich würde sagen, im Kühlschrank eine Woche. Mehr als "gärig" oder schimmlig kann er nicht werden. Das eine riehcst und schmeckst DU, das andere siehst DU, wenn Du  dovon was in ein Glas kippst.

Ich mach das immer so wenn ich nicht weiß wie alt die Flasche ist nehm ich mir ein Glas und Kipp erst mal was davon rein wenn ich nichts sehe was auf schlecht sein hinweist Kipp ich mehr rein und dann gib ich das Glas meinem Freund so als ob ich ihm ein Glas Saft geben wolle und wenn der sagt das schmeckt komisch trink ich es nicht ☺️

1 Woche halten die immer.

Steht das nicht immer drauf? :D

Glaube es sind mehr als 2-3 Tage aber eine Woche glaub ich nicht höchstens 5 (aber bin mir nicht sicher wie gesagt)

Wenn du nur aus nem Glas trinkst kann schon ne Woche drin sein.

Was möchtest Du wissen?